Ich habe Anfang April die Pille abgesetzt. Hatte weder eine Abbruchblutung noch meine Periode, bis Ende Mai, da hatte ich meine erste Regel (5 Tage). Mitte Juni war ich beim fa, alles tip top. Ich stand da wohl kurz vor dem Eisprung. Leider hab ich am 26 zt meine mens bekommen.
Nun zum eigentlichen, letzte mens war am 26.6 geh ich von einem 26 Tagen Zyklus aus bin ich heute 7 Tage überfällig, selbst wenn der Zyklus sich verschoben hat, wäre ich überfällig.
Habe heute morgen mit einem one step frühtest getestet, dieser war jedoch negativ obwohl ich schon fast vom Gegenteil ausgegangen bin.
Wegen der Urlaubszeit kann ich nächste Woche nicht zum fa.
Was meint ihr gibts noch Hoffnung auf eine „positive“ Wendung?
Ich bräuchte mal eure Einschätzung..
Wenn du leider nicht irgendwie "geguckt" hast, wann du deinen Eisprung hast bzw hattest (zb Ovus oder Temperatur messen), kann dir das eigentlich keiner sagen. Manchmal verschiebt sich der Zyklus aus welchen Gründen auch immer schon mal mehr als nur 7 Tage, das würde dann heißen, du bist noch gar nicht überfällig...
HAst du dein ES irgendwie bestimmt???
Verwende keine ovus und Messe auch keine Temperatur. Müsste um den 7./8. Juli gewesen sein.
Ich weiß das es sehr wage ist aber hab nur den vorherigen Zyklus da war der es am 14 zt.
Denn bleibt nur weiter warten oder doch mal zum FA gehen da ohne ES bestimmung kann mann garnichts sagen. Der kann sich also auch verschoben haben.