Hatte ich überhaupt einen Eisprung?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Irgendwie blicke ich nicht ganz durch.
Ich messe seit diesem Monat vaginal 3 Minuten lang und fast immer zur gleichen Zeit. Kann auch manchmal ne halbe Stunde früher oder später sein. Aber mindestens nach 5-6 Stunden.
Außerdem habe ich angefangen meinen MuMu abzutasten, da es aber der erste Monat ist, ist es noch etwas schwierig.
Ovus benutze ich auch, die aber nie richtig positiv bei mir werden.
Ich bin der Meinung, dass ich am 18. meinen Eisprung hatte. Ich hatte die Tage auch einen durchsichtigen und spinnbaren ZS und auch ein Ziehen im Bauchbereich.

Aber irgendwie spielt doch meine Temperatur verrückt oder?

Vielen Dank für die Hilfe. :)

1

Möglich ist des der ES wie eingezeichnet war. Wenn die Ovus nicht ganz positiv werden könnte es sein das sie nicht sensibel genug sind welche nutzt du???

2

Ja ich wundere mich bloß, weil so wie die App das einzeichnet, passt doch alles nicht zusammen ? Weil der ZS in der Zeit nur cremig und sehr wenig ist.

Ich benutze die von Amazon One Stepmit der Sensität 20.

3

Denn solltest du vielleicht auf 10ner wechseln

weiteren Kommentar laden
5

Ich denke der ES war wie eingetragen, wenn die Tempi nun oben bleibt.

Ziehen sagt ja nix aus und der beste ZS ist in der Regel einige Tage vor dem ES.

Hast du denn weiter Ovus gemacht?

6

Hm ok.

Leider habe ich die im Urlaub vergessen mit zu nehmen. Daher habe ich den letzten am 19.07. gemacht da war eine etwas stärkere Linie zu sehen.
Als ich gestern aus dem Urlaub kam habe ich dann auch einen gemacht, da war die Linie dann etwas schwächer.