Hallo ihr Lieben, ich habe viele Erfahrungsberichte gelesen, wo Frauen schnell schwanger geworden sind indem sie in der 1. ZH Ovaria und in der 2. ZH Bryophyllum genommen haben. Ich habe sie mir nun auch gekauft, aber nun gelesen, dass sie zyklusregulierend sind und einen regelmäßigen Zyklus zerstören können. Ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 29 Tage auf den Tag genau und auch sehr regelmäßige Blutungstage und - stärken. Kann mir jemand sagen, ob die Globulis dennoch unterstützen oder eher den regelmäßigen Zyklus „zerschießen“? Ich freue mich über Antworten 😊
Ovaria Comp und Bryophyllum Comp
ALso ich kann nur sagen das es bei mir trotz halwegs regelmäßigen ZYklus nur gut getan haben. Denn ich habe wärend der Mens weniger schmerzen und auch um den ES rum hatte ich deutlich weniger schmerzen.
Hi Anna,
Mir
...diese App macht mich fertig 😅
Mir geht es ganz genauso wie dir, hab mir beides eben bestellt, habe aber auch einen sehr regelmäßigen aber etwas kurzen Zyklus (24-25 ZT) und hab jetzt etwas Angst dass ich was „schlimmer“ machen könnte...
Bin also auch sehr gespannt auf antworten 🤗
Habe bryo auch das erste mal genommen und hatte diesbezüglich auch etwas Angst.
Ovaria hab ich Weg gelassen weil ich immer einen Eisprung habe und den immer gut spüre.
Ich hab immer einen Zyklus von 27 Tagen und hoffte auch das bryo Da nix Rum dreht aber es is Nichts passiert. Wurde leider nicht schwanger aber mein Zyklus war wieder bei 27 Tagen zu Ende.
Vielen Dank für eure Nachrichten. Es ist wirklich ein schwieriges Thema. Habe auf Amazon und anderen Seiten so viel positives gelesen und es direkt gekauft, aber nun schreiben einige vom Gegenteil. Ovaria werde ich auch erstmal nicht nehmen. Überlege nun Bryophyllum nach ES zu nehmen, aber ich habe Angst, dass die Mens nicht auf den 29. Tag genau kommt wie jetzt. Nachdem ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich ein halbes Jahr nicht meine Mens. Aber nun ist sie seit einigen Zyklen immer Punkt genau an Tag 29 worüber ich sehr glücklich bin. Ich wünsche mir halt so sehr ein Baby und bin leider auch ein Profi in Ungeduld sein und sich verrückt machen 😅
Ich nehme schon lange Zeit beides, und es hat null Auswirkungen auf meinen Zyklus :)
Das ich nicht schwanger werde liegt nicht an mir ;)