Guten Tag ihr Lieben
Ich bin etwas verwirrt. Ich hatte Mittags Ausfluss und (ACHTUNG, detaillierte Beschreibung) es war wie ein ganzer Klumpen, er war durchsichtig. Hab im Internet gelesen dass der Eisprung nah ist wenn dieser Tropf abkommt, er verhindert das die Spermien in die Gebärmutter kommen. Aber jetzt habe ich kein Spinnbaren ZS sondern cremigen. Heißt es dass ich kein ES habe/ haben werde?
Mein MuMu ist weit oben und geöffnet
(Das mit dem geschlossen und geöffnet weiß ich noch nicht so genau, wie es sich anfühlt aber ich denke dass er offen ist)
ES Zervixschleim
Das mit dem ZS kann sich auch ganz schnell wieder änder. MAchst du ovus oder Misst du Tempi???
Nein nur MuMu und ZS beobachten
Denn ist noch alles möglich. Denn das kann sich alles von jetzt auf gleich ändern.
War bestimmt der Schleimpropf, ist bei mir auch vor den es meist 5 Tage später ist dann der Es:)
Reicht es denn dann wenn man herzelt wenn der Schleim grad abgeht? 4-5 Tage vor ES?
Danke Liebes😇
Hallo,
also ich hab immer genau einen Tag vor positiven Ovu diesen schleimklumpen. Also quasi ca.2 Tage vor ES. Der ZS muss nicht immer klar und flexibel sein, meiner ist meist vorm es klar und zum ES michig.
Viel Glück ☘️
Danke ❤️