Ich habe solche Angst, dass es jetzt wieder so lange dauert :(
Tut mir leid,aber dieses Sternchen war unser Wunschkind ♡
Ich möchte nicht noch frustrierter und trauriger werden...dieses Gefühl ist schlimm genug wir fühlen nur leere...
Brauche bitte Mut und Hoffnung ♡
Gestern AS nach MA..nun angst
Deine Angst und Trauer kann ich gut verstehen.
Versuch deinem Körper ein Stück weit zu vertrauen. Er weiss wir man schwanger wird und das wird sicher auch bald wieder klappen.
Mir hat eine Pause gut getan. Zwar gezwungener Maßen wegen der Diagnostik aber es hat gut getan. Ausserdem kann ich dir Akupunktur für die Nerven und Hormone empfehlen. Ich war in dem Akupunktur zyklus sehr gelassen und ruhig.
Nimm dir Zeit das ganze zu verarbeiten. Fühl dich gedrückt.
Danke, wir werden auch weiterhin verarbeiten. Aber als ich schwanger wurde habe ich mir ständig gesagt, dass ich der Natur und meinem Körper vertraue. Das ich dieses Kind nä. Jahr zur Welt bringe. Und ich wurde enttäuscht:(
Wir haben das Gefühl, weiter üben zu wollen. Nicht um zu vergessen sondern um unserem Wunsch nach einer Familie näher zu kommen :( nochmal 7 ÜZ halte ich kaum aus...
Nach 3 FG habe ich auch Probleme meinem Körper zu vertrauen aber was bleibt einem anderes übrig.
Ich drücke euch fest die Daumen,
dass du nicht so lange warten musst!
Hallo du! Es tut mir sehr, sehr Leid, dass ihr das erleben müsst.
Ich kann dir so nachempfinden. Bei mir gab es nichts was hätte gesagt werden können, dass es erträglicher gemacht hätte.
Nimm dir die Zeit, die du brauchst, um herauszufinden was dir hilft. Bei mir war es das Laufen. Ich habe insgesamt ei. Halbes Jahr gebraucht bis ich mich wieder bereit gefühlt habe. 4 Monate später wurde ich wieder schwanger und jetzt bringe ich gerade einen quirligen Buben ins Bett...
Lass deine Gefühle zu. Ich wünsche dir nur das Beste!
Liebe Grüße!
Danke ♡
Ich versuche es..wirklich
Das tut mir so leid süße ich hatte April 2017 eine fg ma 9ssw hab es aber natürlich abgehen lassen es war sehr schlimm für mich aber ich konnte so besser abschließen bin dann 11 üz danach wieder ss geworden was leider wieder in eine fg in der 9ssw endete leider war es 2 mal Pech hatte dann damit abgeschlossen und mit meinen Krafttraining angefangen was sehr gut abgelenkt hatte hatte am 10.mai meine erste Mens bekommen und hatte in Juni plötzlich ohne Vorwarnung einen positiven Test und bin jetzt in der 12 ssw 11+2 ich habe auch jeden Tag Parnik Angst das es wieder geht aber habe ein sonoline was mich immer sehr beruhigt wenn ich das herzien schlagen höre. Ich wünsche dir all das beste das du genau so schnell wieder positiv testen darfst und das kleine bei euch bleibt jede fg ist ein Schicksals Schlag aber ich weiß jetzt was meine Mutter mit dem.Spruch meinte alles was lange dauert wird endlich gut ! und sie hatte damit recht wir haben seit juni 2016 aufs 2 Wunder gehibbelt und trotz 2 fgten hat Mutternatur an uns gedacht und ein gesunden Wunder bis jetzt Geschenkt ich hatte vor meinem 5 jährigen Sohn auch eine fg und hatte bei meinem Sohn in der ss auch jeden Tag Angst aber alles ging gut daher weiß ich das es bei dir auch gut gehen wird wenn es wieder klappt drück dich ganz lieb und drücke euch ganz ganz doll die Daumen solle gott euch segnen und sich gut um euer Sternchen kümmern und euch ein Folge Wunder schenken. Liebe Grüße
Du bist so süß!
Danke dsnke Danke!!!!