Silopo*** ES+11 negativ

Hallo Mädels, ich weiss gar nicht warum ich es schreibe...bin heute ES+11 und habe wieder negativ getestet ((( ich könnte heulen, das war mein 2ter Clomy Zyklus mit Auslösen von ES...warum klappts es nur nicht?
Damals bei meinem Sohn bin ich immer sofort schwanger geworden als wir es drauf angelegt haben (leider 3 FG, aber schwanger bin ich sofort geworden). Und jetzt klappt es schon seit 8 Monaten nicht mehr...ich bin so traurig ((( damals durfte ich schon bei ES+8 positiv testen...also kann ich jetzt am ES+11 alles wieder abhaken! Warum möchte den unser zweites Wunder nicht zu uns?
Sorry fürs Geschwätz hier...bin nun unendlich traurig und wütend auf mich...

1

Jaaa ich kenn das... man tut alles dafür... tabletten futtern zyklusbeobachten... und und und.... und es will nicht klappen... es ist mies... denn genau wie bei dir haben wir für unser erstes zwergi genau einen versuch gebraucht und nun stehwn wir im.10 üz... es ist zum kotzen...

2

Du sagt es! Es ist zum kotzen!!! Tausend Gefühle schießen jedes Mal durch mein Herz wenn ich ein Test mache....wie weit bist du im Zyklus?

3

Im 10Üz... keine ahnung wie lange es nich dauern wird... aber ich versuch mal alles... hab jetzt mal mit metformin gestartet... und wenn in drei monaten sich nichts tut dann clomifen...

weitere Kommentare laden