Beispiel SST Action Lifecare

Thumbnail

Hallo Mädels,

da ich mitbekommen habe dass hier immer öfter der SST von Action benutzt wird wollte ich euch meine Ergebnisse mal zeigen.
Der erste Test ist meiner Meinung nach positiv, der zweite nur ne VL und der dritte deutlich negativ.

Lg
Rey31

1

Der zweite ist auch positiv...keine vl.

2

Benutze auch die sst von Action und der zweite ist definitiv positiv eine vl Linie hatte ich noch nie

3
Thumbnail

Hallo Rey... ich teste auch gerne mit den Life Care Tests....so sah meiner am 18.7. aus...?;

7

Müsste demnach positiv sein. Hoffe dein Krümel beißt sich fest😘 anders als die 3-4 Male bei mir (falls wie ihr sagt die vermeintliche VL ein „positiv“ war).
Berichte die Tage wenn dir danach ist oder meld dich gerne auch privat:)

4

Also ich hab sie auch benutzt. Und bei mir haben sie ganz klar keine VL gehabt. Und dann positiv angeschlagen als was da war. Mittlerweile bin ich in 4 Monat. Ich war sehr zufrieden mit den lifecare..

5
Thumbnail

Ich mache auch grade was mit zum wahnsinnig werden . Der letzte ist von Grad und der in der Mitte gestern morgen Und der erste vorgestern Abend . Sollte heute eig mens kriegen..Keine Ahnung was ich davon halten soll ..der gleiche Test war heute morgen negativ und 25er natürlich auch

8

Herzlichen Glückwunsch 💕 meine Schwägerin hat mit dem selben Test positiv getestet, welcher nicht anders aussah als mein erster test. War eben noch die drei Monate alte Maus besuchen 😍
Irgendwie tut es nun einmal mehr weh zu wissen das der VL Test doch positiv war und es ein erneuter Abgang gewesen ist.und eine Blutung trotz Abgängen hatte ich dennoch nicht.man zweifelt an sich und den Tests..
hoffe die kommenden Tage auf einen positiven Test und das das krümelchen dieses Mal bleiben will

weiteren Kommentar laden
6

Bist du aktuell schwanger ??? Lg

10

Leider nein. Hoffe die tage auf einen positiven Test😊 danke der Nachfrage!😘

11

Also sind die alle falsch positiv ???😯😯

weitere Kommentare laden