Richtig scharfe Adleraugen gesucht 🙈

Thumbnail

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals tun würde, aber hier bin ich nun an ES+10 und habe gerade getestet (nach 3 Stunden Urin einhalten), weil ich mich habe anstecken lassen von den ganzen Frühtest-Mädels hier.

Und natürlich..wie könnte es anders sein, sieht man nichts...bzw so gut wie nichts...oder doch? Mit viel Fantasie kann man einen zweiten Strich erahnen oder bilde ich es mir ein?

Ich weiß, es ist noch zu früh und vor NMT sollte man mit Morgenurin testen, aber es hat mich einfach gepackt und mich würde interessieren ob ihr was seht?

Danke und LG
Neely

1

Ich seh was! Viel Glück 🍀!

2

Naja es könnte schon ein Schatten sein... aber vielleicht auch eine VL. Ist das ein Onestep?

3

Ich sehe auch was. 🍀

4

Ich glaube ich auch.
Drücke die Daumen!! 🙈

5

Ich sehe ihn. Viiiel #klee

6

Seh ich, Daumen sind gedrückt!

7

Oh Mann wirklich? Ich dachte ich bin schon total bekloppt und bilde mir das ein 🙉
Ist ein One-Step, aber leider sieht man mittlerweile gar nichts mehr. Wenn ich mir den Test jetzt anschaue ist er schneeweiß.
Der KTX war von Anfang an weiß aber die sollen ja etwas später anschlagen...

8

Hy!

Du solltest übermorgen nochmal Testern...morgen wird er nicht viel stärker sein ...Daumen sind gedrückt ☘️

9
Thumbnail

Ich seh auch was. Ich habe gestern auch an es 10 getestet, jedoch ist der Strich immer noch sichtbar. Da ich ständig auf Toilette muss, konnte ich nur 45 min anhalten und trotzdem positiv.

10

Finde deinen ziemlich deutlich für ES+10 und dann auch noch kein MU. Sicher dass du nicht schon etwas weiter bist?
Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall!

11

Ich hab am 17 und 18.07. positiv getestet. Und seid diesen Zyklus nehme ich famenita. Sind üz 17 :)

weitere Kommentare laden