Guten Morgen zusammen.
Wie sieht es bei euch aus? Nachdem mir die letzten zwei Tage permanent übel war und ich das Gefühl hatte meine Brüste explodieren habe ich heute getestet. Negativ 😞
Ich hoffe es war nur einfach zu früh. Man liest hier immer von so frühen positiven Ergebnissen 😖.
Jetzt mach ich mir schon wieder Gedanken ob ich mich nicht zu sehr darein gesteigert habe und es mir eingebildet hab 🤦♀️.
Naja... warten wir mal ab.
Schönen Tag euch 👋
ES+9/10 *Hibbelmodus* Anzeichen, Test?
Moin ;) Bin ES+7 und mir geht es seit gestern ähnlich. Einfach jeden Morgen weitertesten. Bei mir dauert das Testen noch. Ich orakle ab morgen. Ist kostengünstiger als so viele SST zu machen 🙈
ich bin heute eisprung +9 habe 2 test gemacht weiss leider nicht ob ich den einen trauen soll habe ein ktx7 gemacht der zeigte mir eine leichte rosa linie der ist bekannt für seine vls und der onestep war blütenweiss ich habe leichte unterleibschmerzen und meine temperatur war heute wieder unter 37 gestern noch 37.1 und heute wieder niedriger glaube nicht ob das geklappt hat
Ich bin heute es +10 und bis jetzt ist auch alles negativ. Wenn ich mich mal ausruhen kann hab ich abwechselnd rechts und links mal ein ziehen, glaub aber auch eher an Einbildung. Mein Mann meint, mein busen wäre größer, ich seh das bissel anders😅 schauen wir mal wie es wird! Ich drück euch die Daumen
Es+10 starkes ziehen im rechten Eierstock und starke Hitzewallungen. Aber das muss nichts bedeuten 😊