Hey ihr Lieben!
Wir haben heute das Ergebnis vom Spermiogramm meines Mannes bekommen und der Arzt macht uns wenig Hoffnung auf natürlichem Wege schwanger zu werden 😭
Ist es wirklich so schlimm?
Kurz zu uns:
Wir üben seit April 2017 fürs 2.Wunder, messe von Anfang an Temperatur. Hab schon Ovus, Mönchspfeffer, Bryo benutzt. Alles hat nicht geholfen. Bei mir ist alles okay laut meiner FA.
Vielen lieben Dank schon mal fürs drauf schauen 😘
Ganz liebe Grüße
Eure kleine-mullemaus
Spermiogramm-Experten gefragt 😢 bitte schaut mal drüber
ich kann dir leider bei dem spermiogramm nicht weiterhelfen .. allerdings.. wir habens auch fast 1j versucht, freunde von uns fast 3j. die haben dann fertilup gekauft und wurden 6mon später schwanger. ich habs dann auch genommen und 2mon später bin ich auch schwanger geworden.
vllt wäre das noch eine option?! gibts für mann und frau.. vllt gehst du mal danach gogglen und liest dir die seite durch :) ich kann nur positives darüber berichten.
Hallo
Vielen Dank für deine Antwort und den guten Tipp! Das klingt echt toll.
Habt ihr beide es genommen oder nur du, wenn ich fragen darf?
Lg
bei meiner freundin beide.. sie hatte nen sehr schlechten zyklus und ihr mann hatte schlechte spermien (die sind durch die einnahme besser geworden) haben es 3 mal beim arzt testen lassen.
bei uns habs nur ich genommen. mein zyklus war super aber mein eisprung und mein körpergefühl nicht.. ich hab mich 'frischer' gefühlt. sobald man aber ss ist darf mans nicht mehr nehmen.. jetzt fühl ich mich anderst 'frisch' :)
Muss ich dir leider sagen... ja es ist schlecht !
Wir haben ein ähnliches und haben nun alles für die künstliche in die Wege geleitet ...
Wir über seit 13 Üz.... haben wirklich jeden ES mehr als gut mitgenommen und es klappt nicht !
Nicht mal im Ansatz... also auch kein früher Abgang oder so...
Klar kann
Man immer ein Glückstreffer haben ... aber wann wird der sein?
Will dir echt nicht unnötig Hoffnung machen ... sorry😘
Aber wenn ihr es verdaut habt ist es nicht das Ende ... es gibt Wege und Möglichkeiten 😘😘😘
Hey Tatti!
Auch dir vielen lieben Dank für deine Antwort! Wir lesen uns ja auch schon ne Zeit lang und es tut mir leid das es bei euch nicht besser aussieht. Danke für deine ehrlichen Worte, falsche Hoffnungen bringen mir ja nichts und nach all der Hibbelzeit ist auch nicht mehr der Optimismus wie am Anfang da. Aber das kennst du sicher auch.
Hab echt das Gefühl das wir eine Pause bitter nötig haben.
Suche mir nun einen Job, im November kommt das 2.Spermiogramm und dann wird geschaut wie es nächstes Jahr weiter geht. Ich bin grad nur mega gefrustet und sauer, das wir “jetzt erst“ das wissen.... hätte mir viele Monate des hoffen, bangen, etc. erspart. Aber nun ist es so!
Drücke euch ganz feste die Daumen für euren weiteren Weg!
Ihr schafft das 😘
Lg
Hey du :)
Sorry, gestern zu müde zum antworten gewesen 🙈
Is erst mal n Schlag... auf jeden Fall muss man das erst mal verdauen !
Wir üben trotzdem bis Oktober weiter ... man hat immernoch mal die Hoffnung dass es trotzdem klappt... wobei man dennoch im Hinterkopf hat, dass es so eh nicht klappen wird 🤣total dulli 😅
Aber aufgeben und es unversucht lassen... will man trotzdem irgendwie nicht 🤷♀️
Bei uns ist es eine ähnliche Situation... üben seit einem Jahr fürs Geschwisterchen und nichts passierte inzwischen haben wir zwei schlechte Spermiogramme vor uns liegen und bereiten uns seelisch auf unsere erste ICSI im Oktober vor hätte dies nie erwartet das sich unser Sohn recht schnell auf den Weg zu uns gemacht hat
Hallo!
Danke dir für deine lieben Worte
Tut mir leid das ihr nun den Weg der künstlichen Befruchtung gehen müsst.
Darf ich fragen wie alt ihr seid und wie schnell es bei eurem Sohn geklappt hat?
Bei uns ist es so:
Ich bin 32, mein Mann 30 und unsere Tochter kam im 3. oder 4. ÜZ nach meiner Frühabort mit AS.
Hätte auch nicht gedacht das wir so schnell Probleme bekommen
Och menno. Drücke uns allen die Daumen das wir auch bald positiv testen und die ganze Mühe bis dahin dann vergessen ist vor Freude!
Ihr seid echt klasse Mädels! Danke 😘😘😘
Lg
Mein Mann ist 32 und ich bin 29. bei meinen Sohn hat es innerhalb von 3 Monaten geklappt. Hatte mich auch wieder so ein wenig drauf eingestellt und war mir sicher ich würde diesen Sommer ein Geschwisterchen bekommen, tja und jetzt sitz ich hier auf Arbeit und keine Schwangerschaft ist weit und breit in Sicht