Hcg zu niedrig

Halli Hallo

Ich mache es kurz.

Es kann sein dass ich schwanger bin aber bis heute 35.Zyklustag Test negativ.
Alternativ hat der Zyklus sich von 27 Tagen verschoben und die Periode kommt bald.

Wie finde ich heraus was der Fall ist ?
Wie lange sollte ich noch abwarten?

Falls eine Ss vorliegt ist es dann ein schlechtes Zeichen dass der Hcg Wert noch so niedrig ist ?

LG

1

Hey!

Falls du deinen Eisprung gar nicht ermittelt hast (Ovus, Tempi messen, Zervixschleim), ist es schwierig, deine Frage zu beantworten.

Vielleicht war er tatsächlich viel später und die Mens kommt noch. Vielleicht hattest du aber auch gar keinen ES und die Blutung bleibt deswegen aus bzw. verschiebt sich...

LG

2

Also ich hatte bisher einen regelmäßigen Zyklus und Ss wäre laut Berechnung möglich und wahrscheinlich wenn es einen Eisprung gab.
Ich dachte immer auch ohne Eisprung kommt eine Blutung ?

Was ist mit meinen Fragen?

3

Es kann auch bei regelmäßigem Zyklus mal einer aus der Reihe tanzen ;-)

Ich hatte letzten Zyklus keinen ES, da kam die Mens eine gute Woche später. Im letzten Jahr hatte ich auch einen Zyklus ohne ES, da hatte ich keine Blutung, stattdessen kam fast zwei Wochen nach eigentlichem Mens-Termin doch noch ein Eisprung. Das kann total unterschiedlich sein.

Solange die Tests negativ sind, bist du auf jeden Fall nicht schwanger... Ich würde noch ein paar Tage warten und dann ggf. mal beim Gyn nachfragen.

4

Am besten du fragst deinen FA.. Vl kann er dann auch Blut anbehmen und den HCG bestimmen