*TUUT* Hibbelbus Mai2019 vom 30.07.2018 * 0 Hibblerinnen *TUUT*

Guten Abend zusammen 😊 ich habe mir gedacht ich versuche noch einmal einen Bus zu fahren.
Falls bei dem NMT Zeitraum ein Fehler ist dann bitte einfach sagen :)

Zu mir ich bin leela89 ich bin 28 Jahre alt und befinde mich gerade am Anfang des 
8. Übungszyklus fĂŒr das erste Kind.

_______________________________________________________________________________________

Der Bus fÀhrt mindestens alle 2-3 Tage.
Bitte immer unter den aktuellen Bus eintragen und Änderungen angeben und nicht 
vergessen den  NMT  anzugeben.

WER MITFAHREN MÖCHTE, von dem brauch ich folgendes (freiwillig):

NMT zwischen dem 22.08 und 21.09.2018

#blume Alter
 #blume Übungszyklus
 #blume NMT
 #blume Sternchen
 #blume Hilfsmittel
#blume vorhandene Kinder
 #blume Kurvenlink 

Allen Hibblerinnen viel GlĂŒck! #klee #klee #klee
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AKTUELL:
 - 0 Hibblerinnen
 - 0 Mens eingetroffen
 - 0 Schwangere
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

#sonne NMT 23.08.2018
#huepf leela89 (28) | 8. ÜZ fĂŒr's 1 Kind | 0 Sternchen | Daysy, CB lila Ovus + billige Ovus, Zyklustee 1 & 2, Clavella, Kinderwunschgel
Kurvenlink:
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1160420/901146?page=1&1532987322

1

Huhu,
ich wĂŒrde gerne mitfahren.
Ich bin 30 Jahre alt und am Anfang des 11ÜZ fĂŒr das erste Kind.
NMT 24.08
Hilfsmittel: FolsÀure, Frauenmanteltee, Ovus und das erste mal Kinderwunschgel :)

2

Huhu, ich wĂŒrde auvh gerne mitfahren. Ich bin 30 Jahre und wir sind im 4 Üz fĂŒrs,2. Kind. Mein NMT mĂŒsste der 24 August sein. Diesen Monat probiere ich Mal wieder den klapperstorchtee. Sternchen haben wir keins

3

Huhu,

ich wĂŒrde auch gern mitfahren. Ich bin 30, 1 ⭐ Apr. 18. Bin im 3. oder 4. ÜZ nach FG. Hilfsmittel: CB Monitor und FolsĂ€ure. NMT 19.08.

Viele GrĂŒĂŸe

10

Hallo :) du mĂŒsstest noch in den April Bus.
Link: https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5107506-tuut-hibbelbus-vom-26-07-18-fur-april-2019-tuut-88-hibblerinnen-und-7-schwangere

4

Guten Morgen đŸ‘‹đŸ»
Ich wĂŒrde auch gern mitfahren.
NMT 25.8., ich bin 33, 2. ÜZ fĂŒr 1. Kind, Hilfsmittel: Folio, ZS-Beobachtung und fange in ein paar Tagen mit Ovus an 🙂

5

Hallo zusammen,

da steige ich doch mal mit ein #winke, ein MaikÀfer wÀre toll #klee

Ich bin 30, das ist unser 4. ÜZ fĂŒr unser erstes Wunder, mein NMT mĂŒsste so um den 17/18.8 sein.
Wir haben keine Sternchen. Als Hilfsmittel haben wir, FolsÀure, Ovus, Kinderwunschgel und Tempi messen.

Das ist meine Kurve:
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1181923/901220

Ich drĂŒcke allen Mai Hibblern fest die Daumen #klee

11

Hallo. Du mĂŒsstest noch in den April Bus.
Link: https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5107506-tuut-hibbelbus-vom-26-07-18-fur-april-2019-tuut-88-hibblerinnen-und-7-schwangere

13

Sorry, bei April bin ich leider schon raus.
Wenn es jetzt klappt wÀre ich im Mai 2019

Habe einen kurzen Zyklus, deshalb kommt es manchmal zu Verwirrungen...

6

Hallo,
ich habe noch nicht ganz den Dreh raus, wie das hier alles funktioniert, aber ich wĂŒrde auch gerne mitfahren :)
NMT 10.08.2018
Lena (33), 7. ÜZ fĂŒrÂŽs erste Kind, ich nehme Mönchspfeffer, Femibion, Hibbeltee und CB lila Ovus und David Ovus 10er.
Liebe GrĂŒĂŸe! :)

7

Huhuuuu đŸ™‹â€â™€ïž
Da steig ich doch glatt mal mit ein 😀
NMT mĂŒsste dann der 19. September sein
Ich bin 32 Jahre alt
ÜZ 1 fĂŒr Baby Nr. 2
Habe bereits einen Sohn, 1 Jahr alt
Hilfsmittel: Tempi, Ovus und Folio

Ich wĂŒnsche uns allen viiiiiiel GlĂŒck 🍀 fĂŒr eine baldige Weiterfahrt ins Schwangerenforum 😍

8

Ich fahre gerne mit trotz frĂŒheren NMT😄🚍
Ich bin 27 Jahre alt | im 2. ÜZ fĂŒr das erste Kind | NMT ist der 15.8. | Hilfsmittel: FolsĂ€ure und Ovus.

Viel GlĂŒck euch allen :)

9

Hallo ich bin pia
25 Jahre alt und im 4 ĂŒz nach jahrelanger Pillen Nutzung fĂŒr das erste Kind. Ich nehme möpfeffer und folsĂ€ure. Mein nmt ist der 03.08.18. obwohl ich glaube das der Zyklus gelaufen ist 😅

14

Hallo ich bin Michaela. Bin 37 Jahre im 3 ĂŒz fĂŒr das 4. Kind. Hab mir jetzt Ovus besorgt. Mein nmt ist der 20.08.18

15

Ich fahre auch gerne wieder mit .Bin 38 bin im 3Üz fĂŒrs 5te Kind .Haben 3 Jungs 17/7/1 und eine Tochter die ist 2.
Hilfsmittel Ovus ,Klapperstorchtee, Kinderwunschgel und Folio.
NĂ€chster Nmt ist der 28.8