Nach 14 Monaten üben und eine FG im April durfte ich heute wieder positiv testen. ❤😍
Auf der einen Seite freue ich mich und auf der anderen Seite habe ich Angst.
Es ist unser erstes Baby 🤱 Ich versuche aber positiv zu denken 😊
Wer bekommt im April noch ihr Baby?
❤glücklich ❤
Herzlichen Glückwunsch.
Ich durfte auch Ende letzter Woche positiv testen. Somit wäre es bei uns auch ein April Baby. Ist bei uns Kind Nummer 2. Meine erste Schwangerschaft war auch ein früher Abgang. Dem entsprechend hab ich auch ein wenig Angst und hoffe das alles gut geht.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und eine schön Schwangerschaft :)
Danke😘
Ich wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit 🤰
Ach wie schön,herzlichen Glückwunsch,sehr positiv,kein Stricheraten. WIE WEIT BIST DU??Hast du Anzeichen??🤗♥
Danke 😘
Ich müsste ES+13 oder ES +14 sein
Mir ist hin und wieder schlecht 🙈
Huhu. Herzlichen Glückwunsch!!!! 😊😊
Mein Termin laut App wäre auch im April. Bin auch unsicher, weil es schonmal schief gegangen ist. Aber wir versuchen positiv zu sein. Und freuen uns jeden Tag, wenn der Test immer noch positiv ist. Morgen bin ich bei der gyn. Die gute hat die nächsten drei wochen Urlaub. Mal sehen wie es jetzt weiter geht. ☺☺
Mein Test von heute morgen anbei. ❤
Oh wie schön 😍 dann dir auch eine schöne Kugelzeit 🤰
Awww. ❤️-lichen Glückwunsch! 🌸
Herzlichen Glückwunsch 💖
Freu mich mit dir. Wir bekommen auch ein April Baby... Laut urbia 1.4.2019
Hab am Freitag den ersten Termin beim Arzt.
Schöne Kugel Zeit 🍀
Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute. 👍🍀
Hallo du Liebe!
Ich habe letzten Freitag auch positiv getestet und mein Termin ist auch im April 😊
Oh, dir geht es wie mir! Herzlichen Glückwunsch! Wir sind seit letzten Jahr Oktober am üben, im März dann eine FG und nun wieder schwanger, weiß es seit gestern😍 hab auch totale Angst und weiß nicht, ob ich mich richtig freuen soll😕 sitze jetzt gerade beim FA! Liebe Grüße und alles gute für dich😊
Herzlichen Glückwunsch! Ich durfte heute auch positiv am ES+10 testen. Mit geht es wie dir. Nach 3 ⭐️ hoffe ich nur da es diesmal gut geht. Bin schon sehr angespannt.
Aber wem schreib ich das. Hoffen wir auf eine schöne Kugelzeit!