Periode ?

Hallo meine Lieben , ICH schon wieder...
wie ist das wenn der Fruchtbare Tag sind verschiebt, verschiebt sich automatisch dann die Periode auch ?!. Hoffe ihr versteht was ich meine. Alle meine Test bisher negativ. hätte gestern meine Periode bekommen sollen (nichts in Sicht)...

1

ja, denn nach dem Eisprung kannst du ziemlich genau damit rechnen, dass du ca. 14 Tage später deine Periode bekommst.

Wenn deine 2te Zyklushälfte wesentlich kürzer ist (z.B. 9 Tage), dann sollte man bei einem FA eine Hormonschwäche prüfen lassen.

Der ES kann durchaus sich verschieben, aber die zweite Zyklushälfte sollte konstant ca. 14 Tage sein.

2

Ich bin noch sehr jung hab 2 Kinder schon. Unser 5 ÜZ. mein positiver OVU war am 13 Juli. &nun ja ich warte noch immer zuletzt getestet am Sonntag leider negativ.

3

Wenn du einen positiven OVU am 13.7. hattest, war dein ES ja ungefähr am 13.7. - 15.7.
Demnach solltest du JETZT überfällig sein. Hast du ein Bild vom OVU? ein zweiter leichter Strich bedeutet nämlich nicht zwingend positiv, er muss schon fett sein.
Ist dein Zyklus ansonsten regelmäßig?

weitere Kommentare laden
4

Wir hatten es ja bereits am Freitag darüber :-D

7

naja wenn der eisprung am 15 Ten war dann bin ich zirka seit 29ten fällig.Auch wenn der OVU am 13te positiv war kann der eisprung am 13 Ten 14 oder 15ten gewesen sein🙂

9

Richtig, aber es ist durchaus möglich, dass der HCG-Wert noch nicht so hoch war.
Und je nachdem, welchen SST du benutzt, sind die halt mal leichter zu werten und mal schwächer.

Ich habe bei NMT mit dem CB mit Wochenanzeige bereits 2-3 Wochen getestet, bei meinem One Step sah es eher wie eine VL aus.

Aber deine Frage, ob deine Periode sich verschiebt, wenn dein ES sich verschiebt, habe ich ja bereits beantwortet :-) Deine Entscheidung, wann du wieder testest.

weitere Kommentare laden