Ihr Lieben...
ich brauche euren Rat... Ich hab mich leider anstecken lassen und habe bei ES+9 getestet...Und nun bin ich auch nicht schlauer! Denkt ihr, dass es eine VL ist? der Strich (falls ihr ihn seht und ich keine Einbildung habe) kam direkt beim durchlaufen. Was denkt ihr?
Lieben Dank euch und es tut mir leid für dieses frühe Testen
Ich könnte mich selbst hauen.... VL?
Also für mich ist der Test positiv.
Herzlichen Glückwunsch, hoffe es kuschelt sich schön ein ❤
Meinst du wirklich? ich habe so angst, dass die linie doch eher grau als rosa ist!
Es wäre so schön...hatte am 03.07. leider meine 2. FG, das wäre echt s schön, wenn es wieder geklappt hat.
nach meiner ersten FG bin ich direkt im nächsten Zyklus mit meinem Sohn schwanger geworden
Ich finde sie eindeutig rosa.
Ich hatte im Januar auch eine FG und bin auch direkt im nächsten Zyklus wieder Schwanger geworden.
Damals habe ich bei es+10 getestet und er sah genau so aus wie deiner heute. Und jetzt bin ich in der 28.ssw.
Ich drücke die Daumen das alles gut wird
Liebes glüückwunsch🌸🌸 für mich eindeutig 😍
ich danke dir!! Ich hoffe, ihr behaltet recht <3
Also für mich sieht sie rosa aus. Hab sie auch gleich gesehen und seh die Striche bei den anderen Bildern oft nicht. 🤞
ich danke dir! <3
💕 sieht sehr rosa aus! Mach doch einen Digi mit Wochenbestimmung.
Das mache ich. Noch ist es aber zu früh oder?
Wie weit bist du? Meine war schwächer und der Clearblue hat an es+8 Abends um 20 nach 10 angezeigt
Positiv
Danke !! <3
Die Linie ist rosa, ich sag ganz leise herzlichen Glückwunsch 🎉
Du kannst ja mal in 3 Tagen noch mal testen, der Strich müsste dann dicker sein 😇
Danke dass mache ich auf jeden fall! Ich werde berichten :)
Herzlichen Glückwunsch der ist für mich eindeutig positiv ! 😊⚘
Ich danke dir! Ich bin so froh,dass alle das gleiche sehen <3
Die Linie ist definitiv Rosa 😍
Glückwunsch!
Vielen dank! Ich bin so aufgeregt und trau mich nicht, das wirklich zu glauben