Huhu ihr Lieben,
Heute morgen ES+12 hab ich getestet Test war one Step war negativ. 😥
Allerdings habe ich keinerlei Anzeichen für irgendwas. Weder das die Mens eintrudelt noch das ich schwanger sein könnte. Außer das meine Brüste schmerzen, aber das tun sie bei PMS immer sonst fühle ich mich diesen Montag komplett PMS frei, was vermutlich am Utrogest liegen mag.
ES+12 langsam geb ich die Hoffnung auf das es jemals was wird!
hast du auch mal eine andere marke prrobiert ausser onestep?die zeigen bei mir auch nix an bin eisprung +10 der war schneeweiss aber der ktx7 hatte eine leichte rosa linie nun bin ich nicht sicher ob das eine vL ist die ist sehr bekannt für die marke bin gespannt ob die zeite linie stärker wird morgen
Bis jetzt nur die nie Step die waren bei den ovus dabei
Ich hatte gestern beim KTX auch eine leichte Linie, aber war wohl eine VL. Heute war weder auf dem KTX noch auf dem Presence was zu sehen. Habe bis jetzt ja nicht an VLs geglaubt aber jetzt habe ichs selbst erlebt.
Ich hoffe, dass es bei dir kein falscher Alarm ist! Viel Glück
Hallo, ich bin auch ES+12 und heute negativ getestet. Ich nahm bis jetzt auch Utrogest aber werde es jetzt absetzen. Habe auch noch keine Anzeichen für Mens, mal sehen wann die nach Absetzen eintrudelt.
Lass den Kopf nicht hängen, im nächsten Zyklus haben wir hoffentlich mehr Glück.
Ich hatte sowas auch vor einigen monaten . Der arzt sagte mir das alles was untenrum angeht , kopfsache ist . Dein zyklus verändeet sichEs kommt ! Mach dir kein stress , lass mal locker . Du musst inmere ruhe bekommen . Ich bekomme seid 4 jahren kein kind . Mir ist es mittlerweile egal wer schwanger ist , geniesse trozalldem die zeit mit deinem ehemann. Vertrau mir dann wirds .