David Schwangerschaftstest

Hallo Mädels,
Ich bin neu hier im forum und habe nun mal eine Frage.
Ich bin ca bei ES+9 und je näher es in Richtung Zyklusende geht, desto hibbeliger werde ich.
Wir sind mittlerweile fast 2 Jahre in der Banyproduktion und in diesem Zyklus hatte ich mit den 10er Ovus von David endlich mal einen positiven Ovu und irgendwie hat es sich um den Eisprung herum auch anders angefühlt.
Ich habe nun noch 10er sst von David liegen und würde gerne wissen, ob es jemanden gibt, der Erfahrungen mit diesen Tests hat. Ich will nicht unnötig testen, aber neugierig bin ich natürlich trotzdem ohne Ende 😬
Einen schönen sonnigen Tag euch allen

1

Ich verstehe deine hippelige Phase und habe auch schon in meinen ÜZ einige Tests in den Becher gehalten.. Aber bei ES+9 ist es eher unwahrscheinlich, dass ein Test positiv anzeigt. Unmöglich ist es nicht. Gewissheit wirst du erst ab ES+14 haben :-)
Aber ich kann dich durchaus verstehen und habe auch vollstes Verständnis, wenn du bereits vorher testest :-D

2
Thumbnail

Ich habe die auch benutzt und hatte bei es+10 einen Hauch positiv... habe vorher mit den ovus orakelt und auch das war positiv... ich häng dir mal ein Bild ran. Die ovus waren allerdings 20iger, keine 10er

3

Ach so, noch vergessen, es stimmte... der kleine ist jetzt 10 Monate alt 😊

4

Also, meiner war ES+ 8 schwach positiv, sogar Abends. Könnte also durchaus schon anschlagen!

5

Danke euch allen. Ich bin einfach soooo hibbelig diesmal...