Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem und zwar bin ich seit 71 Tagen überfällig. Habe 3 Test bisher gemacht = negativ. Einen Bluttest habe ich bereits auch machen lassen ca. am 7 Tag nach Ausbleiben meiner Periode auch negativ. Ich war schon beim FA und sie hatte mir Agnus Castus verschrieben, die ich seit 5 Wochen einnehme. Leider habe ich meine Periode immernoch nicht. Muss noch kurz dazu sagen, dass ich in diesen 71 Tagen sehr oft Übelkeit hatte, Kopfschmerzen hatte und ab und an habe ich Unterleibschmerzen wo ich mir sage okay heute kriegst du deine Periode, jedoch war es bisher nicht der Fall. Ich bin seit 71 Tagen so aufgebläht, dass man mir glauben könnte ich sei im 3 Monat schwanger. Das macht mir langsam angst. Gibt es hier jemanden mit den selben Problemen? Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe in zwei Wochen nochmal einen Termin.Für eure Anworten danke ich im Voraus.LG
71 Tage überfällig
3 Tests in 71 Tagen? Respekt.
Da schaffe ich täglich mehr
Wann war denn der letzte sst?
Ich würde mir in 2 Wochen nochmal Blut abnehmen lassen und dann die Mens auslösen lassen.
Solltest du nicht schwanger sein.
Hallo liebe Emily, weil ich keinen negativen Test mehr sehen möchte, habe ich keinen mehr gemacht 😂 Mein letzter Sst war vor 10 Tagen.
Respekt.
Aber wenn regelmäßig Bienchen gesetzt werden kannst du ja trotzdem etwa in der 5. Ssw sein.
Ich drücke fest die Daumen.
Ansonsten würde ich die Mens einleiten lassen.
Das klingt ja garnicht angenehm. Wurde denn dein Blut mal untersucht? Schilddrüse zum Beispiel. Ich hatte einen 100 Tage Zyklus und lt Ultraschall wäre einfach keine periode gekommen. Schuld war die Schilddrüse. Ich würde dem ganzen mal auf den Grund gehen lassen. Wurde denn ein Ultraschall gemacht? Nur nicht abwimmeln lassen.
Hallo Ja und zwar hatte ich eine Ultraschalluntersuchung vor 5 Wochen. Meine Frauenärztin meinte, dass eine Schwangerschaft ausgeschlossen ist. Ich werde morgen mal bei meinem Hausarzt einen Termin vereinbaren bzgl. der Schilddrüse 😥
Hallo
Ich hatte auch 61 Tage nicht meine periode hab dan bei Amazon den Nestreinigertee gekauft und nach 11 Tagen hatte ich wirklich meine periode wieder hab mich riesig gefreut ☺. Mfg Mietze87
Hallo Mietze Ich nehme ja zur Zeit die Tabletten von Agnus und Folsäure. Müsste mal meine FA darauf ansprechen. Danke für den Tipp. Ich würde mich nach 71 Tagen auch darauf freuen. Habe keine Geduld mehr 😭
Huhu,
ich hatte nach absetzen des Nuvarings auch Zyklen die über 80 Tage gingen. Als ich mein Frauenarzt darauf angesprochen habe hat er ein Ultraschall und ein Blutbild gemacht. Raus kam, dass ich PCOS habe und wir haben direkt den Zyklus medikamentös abgebrochen.
Ich hatte dann drei Monate mit Clomifen versucht schwanger zu werden.... Das hat leider nicht geklappt.
Ich bin aber dann trotzdem mit einer anderen Hormontherapie schwanger geworden. Jetzt liegt mein 8 Monate altes Baby schlafend in seiner Hängematte ❤
Ich wünsche dir, dass dein Frauenarzt auch so schnell handelt und ihr raus findet woran es liegen könnte.
Liebe Grüße
Hallo Ashley das freut mich sehr für dich/euch 😊 Ich habe die Pille abgesetzt und habe 2x meine Periode pünktlich bekommen. Seit Mai warte ich nun darauf. Muss mich gedulden bis zu meinem Termin und ich hoffe, dass ich bald einen regelmäßigen Zyklus habe. Wie lange hat es bei dir gedauert, wenn ich fragen darf. LG
Bei uns hat es 1 1/2 Jahre gedauert nach absetzten des Nuvarings bis zum positiven Test.
Erst drei Zyklen mit Clomifen, dann sind wir in die KiWu Klinik und hatten dort nochmal sechs Zyklen mit Hormonspritzen.
Aber jetzt wo unser Wunder in seinem Bettchen schläft sind die ganzen Strapazen vergessen
Mein Mann hat immer gesagt, dass unsere Zeit noch kommt und dann freuen wir uns umso mehr... und er hatte recht 😊
Hi ich war auch lange überfällig so 3 monate .
Bei mir waren es die Eierstöcke die geschlafen haben.
Hab dafür Mönchspfeffer bekommen und soll regelmäßig die Woche einmal Schwitzen und einmal entspannen und regelmäßig Essen tatta sie sind wieder aufgewacht.
Krass hattest du die Pille abgesetzt und warst dann plötzlich 3 Monate überfällig? LG