Hoffnung verloren

Hallo ihr Lieben. Mein Partner und ich sind jetzt im 7. üz. Und ich bin wirklich mit vollem Optimismus in die 2. Zyklushälfte gestartet. Jetzt an es +8/9 schwindet die Hoffnung enorm. Es ist alles wie jeden Zyklus: schmerzende Brüste ab es+6, extrem schlechte laune, Pickel über Pickel und völlig sinnloses in sich hinein stopfen. Kein einziges zwicken oder zwacken im ul. Man liest hier täglich positiv an es +8 oder +9 getestet und dann denkt man sich irgendwie Hmmmm dann kann man den Zyklus ja gleich als erledigt abtun wenn's bei einem selber zu der Zeit noch nicht positiv ist . oder hat von euch jemand andere Erfahrungen gemacht?

Sorry 🙈 aber dieses Mimimimi musste ich jetzt los werden.

1

Gib die Hoffnung nicht auf. Das so viele so früh positiv testen ist zwar toll, aber jede Frau ist anders!

Damals habe ich auch gedacht es hatte nicht geklappt weil eben alles wie immer war.... und Zack war ich schwanger 🤗

Versuche dich locker zu machen dann wird es schon klappen. Zudem ja noch alles offen ist bei dir. 😎

Drücke fest die Daumen 🍀🍀🍀

2

Dankeschön echt lieb von dir😘 Ja es ist noch alles offen deswegen sind die Gedanken trotzdem da. Ich warte jetzt einfach bis zum Wochenende und dann seh ich weiter.

3

Ich bin heute es+11 negativ getestet ich habe die hoffnung auch verloren teste sich nicvz mehr vor Samstag wsrum auch bringt doch eh nix.

weitere Kommentare laden
6

Huhu,
ich war auch eine von denen die immer ab ES+10 getestet hat 😒

Meinen ersten positiven Test hatte ich aber erst an ES+14 und da konnte man gerade so ein hauch von einem Strich erkennen... mein Mann wollte da überhaupt kein Strich sehen 😁
Selbst an ES+18 konnte man noch keine eindeutige Linie erkennen.
Ich hatte die One Step...

Jetzt liegt unser Baby schlafend in seiner Hängematte ❤

8

Noch ist der Zyklus ja nicht rum und bei es+9 is ja eigentlich noch alles offen. Grad wenn man die hoch Tabellen anschaut. Nur frag ich mich eben warum dann so viele wirklich so verdammt früh positiv testen.

10

Oh ok ja da habe ich noch 3 tage ich warte einfach bis Samstag und dann teste icv knd wir werden sehen was kommt. Samstag bin ich es+15 eenn da nix is geb ich es auf ob ich noch ein clomi zyklus mache weiß ich nicht

12

... Ich könnt deinen Text kopieren und nen eigenen Post aufmache... Ich kann dich so gut verstehen... Ich bin grad ES 9 und nur traurig, weil es eh wieder nicht geklappt hat. Tempi ist nur noch knapp über CL... Am liebsten würde ich dauernd heulen... Aber man darf sich ja nichts anmerken lassen.

13

Gut das ich damit nicht alleine bin. Du hast recht, nichts anmerken lassen aber es zährt total an den Nerven und wenn man dann doch mal bissl gereizter is zu seinem umfeld, kommt nur immer, dann halt beim nächsten mal. Aber deprimierend is es einfach und ich finde es wird von Monat zu Monat schlimmer

14

Dito...