AVA Armband oder Clearblue Advanced

Hallo,
ich überlege, mir eines von den beiden oben genannten zu kaufen. Weiß nur nicht was. Im Moment bestimme ich meinen Es mit Clearblue Ovus und Temperatur.
Was würdet ihr empfehlen? Kann man dem AVA Armband wirklich trauen?
Liebe Grüße und Danke!

1

Hey
Ich hatte das AVA armband, aber bei mir hat der ES nie gestummen.. vielleicht weil ich in der nacht immer 1-2 mal pipi muss und dann am morgen die temperatur nicht stimmt.
Hab mir jetzt auch den clearblue advanced gekauft aber konnte ihn noch nicht brauchen weil man erst an zt1 anfangen kann :)
Viel glück :)

2

Hallo,

Ich hatte ava auch schon. Allerdings hab ich es wieder verkauft weil meine Zyklen zu lang dafür waren. Ich weiß nicht wie das beim CB Monitor ist aber ich würde mich wenn für den entscheiden.

Auch billige ovus tuen es, nur so am Rand gesagt😊

3

Ich habe mir letzten Zyklus das AVA Armband gekauft.
Jetzt ist mein erster Ava Zyklus.

Ursprünglich hatte AVA meine Fruchtbaren Tage weiter hinten angesetzt. An ZT hat Ava diese nach vorne gesetzt.
Und das scheint auch zu stimmen.
Ava hat meine Fruchtbares Fenster von ZT11-ZT16 gesetzt. Also das in diesen Zeitraum auch mein ES ist.
Meist ist er an ZT 14.

Ich mache zusätzlich noch Ovus. Die sind seit heute morgen positiv. Sprich es kommt hin mit morgen meinen Eisprung. (ZT14).

Insgesamt finde ich es interessant die Werte zu beobachten. Meine Hauttempi ist z.B noch sehr niedrig mein Puls hingegen finde ich schon recht hoch. Mal sehen. Ich bin Nachts auch manchmal 2-3 mal wach und muss Pipi

4

Hi, hab seit vier Zyklen Ava. Zuerst dachte ich so ein blödes Ding, weil der Es anders war als die Ovus und Temperatur gesagt haben (hab ich zusätzlich noch weiter gemacht sicher ist sicher). Inzwischen funktioniert es top, Ava, Ovu und Tempi stimmen überein. Ausserdem ist es wirklich interessant die anderen Dinge zu beobachten finde ich.
Ich stille nachts noch mehrmals, auch auf Klo ist oft drin, trotzdem misst es zuverlässig, bei mir macht das keinen Unterschied!
Ich persönlich würde es wieder kaufen und kann es nur empfehlen, hab es gebraucht gekauft, dann geht es....
Aber es braucht zwei, drei Zyklen um dich kennen zu lernen, deshalb würde ich empfehlen am Anfang noch anders den Es zu bestimmen :)
Liebe Grüße