Hey ihr lieben
Ich würde gern eure Erfahrungen zum KTX7 wissen habt ihr vlt sogar eine Testreihe wäre über Bilder dazu dankbar:)
Ich bin mir nicht zu 100 Prozent sicher aber ich denke mein ES müsste am 18.7. gewesen sein könnte aber auch am 19. gewesen sein 🤔
Ich hänge mal die Bilder von gestern und heute an. :)
KTX7 zuverlässig oder VL
Ich selber habe sie noch nie genutzt, aber auch nur weil ich eigentlich fast jeden Tag nur negatives davon lese.. ich selber hätte bei den Strichen Hoffnung gemacht. Ich habe gerade selber zwei Test ( von einer anderen Marke ) wo ich noch nicht weiß ob es VLs sind. Würde an deiner Stelle morgen nochmals testen, vielleicht mit einem anderen. Ich drück die Daumen
Ich werde weiter testen und werde auch noch einen andren holen habe noch einen CB mit wochenbestimmug da aber den will ich mir mal noch lassen 🙈
Finde den von es 12 fast deutlicher :)
Genau das dachte ich mir auch. Deshalb bin ich sehr unsicher denn eig müsste er ja steigen 😳
Werde natürlich weiter testen aber bin so neugierig 🙈😅
Das mit dem neugierig kenne ich, würde mehrfach am Tage sogar testen, obwohl sich da kaum etwas verändern würde an den Strichen 🤣🤦🏻♀️ den Digi würde ich in 1-2 Tagen machen, da müsste er eigentlich zuverlässig anzeigen :)
Ich seh die Striche, aber es kann auch eine VL sein. Hatte selbst gestern einen KTX gemacht und so eine Linie wie bei dir gehabt. Habe dann gestern und heute noch mit anderen Tests getestet und die waren eindeutig negativ. Ich persönlich würde an ES+13 auch einen stärkeren Strich erwarten. Ich würde mir also morgen einen anderen Test aus der Apotheke oder DM besorgen und nochmal testen.
Ich hatte mit KTX7 noch keine Verdunstungslinien. Letzte Woche hatte ich ja mehrfach schwach positiv getestet (u.a. mit denen), dann kam die Blutung.
Hab „spaßeshalber“ heute auch nochmal einen von der gleichen Charge wie letztes Woche gemacht und der war blütenweiß.
Drücke dir die Daumen 🍀
Bei mir waren sie innerhalb der Ablesezeit zuverlässig.
Sie zeigen sehr früh an, aber ganz wichtig: nach der Ablesezeit wegwerfen ! Wenn sie trocken sind haben sie sehr oft eine VL.