Wer ist den aller .....

Hello meine lieben , ich schon wieder bzw noch immer ...
ich bin NMT+3 drüber alle Tests negativ .. Schmerzen linke Seite morgen Arzt termin.
ist noch jemand übern NMT?😔

1

Hallo,

hast du denn deinen Es 100%ig bestimmt? Ansonsten könnte es auch der Mittelschmerz sein. Lg Jana

2

Hey,

ja hatte am 13ten den positive OVU Test .
😔😭

4

Ah okay pos. Ovu heißt ja nicht das auch ein ES war.

weitere Kommentare laden
3

Den ES hattest du sicher bestimmt?

5

warum sollte ich den keinen ES haben ?
🤔

7

Das hab ich nicht gesagt nur das ein pos. Ovu kein Zeichen dafür ist das auch ein Ei springt.
Manchmal zeigt er auch nur nen Anlauf und das Ei springt trotzdem erst später.

Und wenn er am 13.7 pos. war (danach auch noch?) dann war ES am 14,7/15.7 und die zweite ZH kann 12-16 tage lang sein also wärst du (wenn es gesprungen ist) an ES+16 etwa.

weitere Kommentare laden
16

Huhu,
ich weiß nicht, warum du dir so einen Stress machst :-D Du hast morgen ja bereits einen Arzttermin, all deine Tests waren negativ. Die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist, ist mehr als gering.

Man kann auch einen LH-Anstieg haben, aber dass bedeutet nicht zwangsläufig, dass es auch einen Eisprung gab.

Du hast doch bereits zwei Kinder. Noch nie damit auseinander gesetzt?

Am besten, du fragst morgen deinen FA. Der kann dir das alles im Detail erklären

17

Ich würde das jetzt als gemein bezeichnen. Ich hab zwei wundervolle Kinder , aber der Wunsch nach noch einem ist eben gerade so stark da. Wer nicht in meiner Situation ist wird mich da auch schwer verstehen können. Ich Versuch mich damit abzufinden. Aber das meine Periode nicht kommt wird's nichts leichter.. bei beide meiner Kinder hat es sofort geklappt ich musste mich noch nicht damit beschäftigen ob ich einen eisprung habe oder nicht bzw wann....

18

falls ich es falsch aufnehme tut es mir sehr leid , bin zurzeit sehr sensibel bei dem Thema ! :)

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail

Hi,
Ich genauso. Nmt+3, SSTs alle negativ...
Zum kotzen...

30

bin auch vermutlich nmt+4, wenn ich nach meiner durchschnittlichen zykluslänge gehe! drei tests bis gestern: alle negativ!

31

hast du Anzeichen auf deine Mens ?

weitere Kommentare laden
41

Hey :) ich hsb mir das hier gerafe durchgelesen und möchte dir gerne sagen: entspann dich. Wenn du dich so unter Druck setzt kann das nicht klappen. Ich hab ovus gemacht, Temperatur gemessen, Sex nach Plan, Tee getrunken, Vitamine genommen usw... ging alles nicht. Dann bin ich auf Kur mit unserem Sohn und mir isr einiges klar geworden. Ich hab mich auf anderes konzentriert, hab Sport gemacht Ernährung umgestellt, mich entspannt. Ich bin heim und zack ohne was messen war ich schwanger. Zwar hat sie leider in der 18Ssw geendet, aber war wundervoll. Jetzt möchten wir es langsam probieren. Bin jetzt ES+12 & kann dir nicht sagen ob es geklappt hat..klar bin ich auch etwas hibbelig, aber ich warte einfach ab. Entweder es klappt oder nicht. Und wenn der Test negativ ist isr es halt so 🤷🏽‍♀️ das Baby kommt wenn es mag.
Ach und ganz kurz zum zyklus: ich hatte letzten Monat keine ES. Bin 26. Meib Arzt meinte sowas kommt mal vor. Nehme jetzt wieder mönchspfeffer und das hilft echt gut.

Also wie gesagt entspanne dich, Rede mit deinem FA und achte auf dich und deine Kids und Mann und hab einfach Sex weil es schön isr und nicht weil man ein Baby machen möchte:)

42

Huhu, also entspannt bin ich schon bis natürlich vor der Periode ... wir waren schon im Urlaub also komplett ausgeschalten und an nix gedacht und bei uns gibt's es keinen geplanten Sex!!!! Wird es bestimmt auch nicht geben !
Nur der mich versteht weiß das ich diesen Monat das erste Mal meinen ES (bemessen habe mit OVU Tests) für meine Frauenärztin,weil sie gemeint hat mein eisprung verschiebt sich bestimmt manchmal wo sie recht hat hatte sie recht . Deswegen bin ich diesen Monat so hibbelig , ES verschoben nach vor um Paar Tage nicht dramatisch und ja Bienchen zu richten Zeit gesetzt.
& ja jetzt noch überfällig aber am NMT Test negativ ... Krämpfe gehabt
Natürlich bin ich genervt und gestresst aber auch nicht weil ich diesen Monat ja weiß wann der ES zirka war (natürlich weiß ich jetzt auch das sein kann das ich gar keinen hatte )... Ich geh heute heute mal zu meine Ärztin einfach abzuchecken ob ich nicht vielleicht eine Zyste habe.

44

Hey,

ich dürfte heute NMT+4 sein (ich teste nicht, gehe von meiner normalen Zykluslänge aus und beobachte wenn überhaupt den ZS). Habe zwischendurch immer wieder mal das Gefühl, dass die Mens kommt, tat sie aber bisher nicht.

Ich wünsche dir alles Gute.

weiteren Kommentar laden