Hallo Ihr Lieben,
vielleicht ist meine Frage auch bescheuert, aber ich bin total beunruhigt. Nach 3 FG bin ich erneut schwanger. Blutwerte sind laut FA super (keine Zahl genannt).Ich nehme Famenita und Spritze Heparin.
Heute bin ich 5+2. Leider lagen noch ein paar one steps in der Schublade. Bitte nicht steinigen, aber müsste mittlerweile die Testline nicht explodieren und stärker sein als die Kontrolllinie? Ich weiß ich bin doof, aber nach 3 FG ist man alles andere als entspannt und hat nur noch Angst 😔
Danke für eure Antworten
Sst :muss die Testlinie genauso stark sein wie die Kontrollinie?
Hey, der test sieht super aus genau so wie es sein soll.Mach dir kein Kopf😊
Und herzlichen Glückwunsch <3
Ich dachte halt nur das die Kontrolllinie förmlich explodieren müsste ... es ist schwer positiv denken 😞
Ne der ist sowas von positiv! Alles wie es sein soll 😊👌
der zweite Strich heißt schwanger, egal wie dick der ist. Es gibt ja nicht nur ein bisschen schwanger
Herzlichen Glückwunsch. Ich finde der Test sieht für 5+2 super aus
Bei 5+2 müßte Dein HCG doch mittlerweile irgendwo bei 5.000-10.000+ sein, irgendwann werden die SSTs vmtl. einfach nicht stärker. Und schwangerer als schwanger geht wohl kaum.
OK! Vielen Dank
Hallo,
herzlichen Glückwunsch Es gibt tatsächlich ein Limit für Sst. Das habe ich mehrfach hier im Forum gelesen. Es gab sogar einen Begriff dafür aber der fällt mir gerade nicht mehr ein. Ab einer gewissen Konzentration wird er nicht stärker. Mach dir keine Sorgen!!!!! #Klee
Meinst du den Hook- Effekt? Ich glaube dann er wieder schwächer ... aber sicher bin ich mir auch nicht .
Vielen Dank fürs Mut machen!
Ja genau das war er
Sieht super aus.
Ich kann deine Angst gut verstehen. Hatte auch 3 fg und die ersten 12 wochen sind eine Qual. Mit hat bryophyllum gut gegen die Angst geholfen.
Lg und herzlichen Glückwunsch
Danke für deine Antwort. Ja, es ist eine Qual und man malt sich die ganze Zeit das Schlimmste aus. Ich stelle alles in Frage ... und habe kopfkino. Wenn man sieht wie andere sich freuen und man selbst ist ein Häufchen Elend . Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das Ganze bis zur 12. Woche durchhalten soll 😞
Mir hat Bryophyllum gut geholfen und Akupunktur und Entspannungsmassagen meiner Heilpraktikerin.
Dazu hat der Fa in der 7., 8., 9. 12. Ssw geschallt. Was mich sehr beruhigt hat.
Ab der 10. Ssw hat dann mein sonoline das herzchen gezeigt.
Lg du schaffst das!
Für einen One Step ist der "explodiert", WOW!!!