Nmt in 3 Tagen wer hibbelt mit

Habe jetzt noch 3 Tage und bin schon wieder ganz aufgeregt. Üben ja für unser 2. Wunder. Lg

1

Ui wie spannend🤗🤗ich habe noch paar Tage (6-7)bis NMT...aber bin auch schon gespannt.Testest du an.NMT??

5

Habe schon gestern einmal getestet und meinte einen Hauch zu sehen mit einem 10ner. Das war mit morgen Urin und heute ohne morgen Urin war nichts. Bin aber glaub ich auch zu früh bei meinem Sohn hat es erst am Tag 42 angezeigt. Aber da habe ich vorher auch nicht getestet.

25

ich müsste auch noch so 6-7 Tage haben ;-)

2

Bin heute ES10 und habe NMT am Fr/Sa. Hubel auch für das zweite Kind.
Wie alt ist dein erstes Kindchen? Wie schnell hat es damals geklappt und in welchem ÜZ bist du jetzt?

Lieben Gruß

3

Unser 1. Kind ist 1 Jahr und 7 Monate. Und wir haben bei unserem 1.sohn schon 1 Jahr geübt und jetzt ist es wieder der 12 ÜZ :-(

46

Gut Ding braucht Weile. Ich drücke dir die Daumen dass dieser dein Glückszyklus ist. Misst du Tempi? Wann willst du wieder testen?

weitere Kommentare laden
4

Ich hab noch 11 TAge aber morgen erfahre ich ob ich jetzt ein ES hatte oder nicht Tempi spricht dafür

10

Auch sehr spannend:)

6

Ich habe am Samstag NMT habe allerdings schon getestet, leichter Strich zu sehen. Will am Samstag dann mit clearblue testen.

Was hast du für ein Gefühl? Denkst du es hat geklappt?

Lg

8

Puhh keine Ahnung. Habe es schon mal gedacht und dann war es nicht so. Aber denke das es ein früher Abgang war da der Strich sehr deutlich war. Naja außer schwitzen :) geht es mir sehr gut. Weiß auch nicht. Clearblue habe ich gestern Nachmittag auch schon gemacht. Schande über mein Haupt. War natürlich negativ. Den ganzen Monat denke ich nicht viel drüber nach aber wenn es zum nmt geht dann werde ich verrückt.

12
Thumbnail

Clearblue war gestern auch negativ, allerdings war es einer ohne WB.

Ich hatte kurz nach Es das Gefühl dass es geklappt hat. Seit dem hab ich auch immer wieder UL Schmerzen. Und Übelkeit seit Es+6 was eigentlich nicht sein kann 😅😅

weitere Kommentare laden
7

Hier auch 🙋🏻‍♀️
Samstag ist NMT. Habe heute Mittag auch einen Test gemacht und hoffe, dass es keine VL ist 🙈

Üben auch für Nr. 2 👨‍👩‍👧‍👦

9

Willkommen in der Runde :)

11

Ich hab NMT eigentlich schon freitag, doch nehme ich den ersten Zyklus progesteron, also sollte NMT Montag sein 😁
Hab natürlich bei ES+10 heute schon getestet 🙈😄

16

Und wie war dein test?

19
Thumbnail

Nicht hilfreich 😄 ich meine etwas zu erkennen, die Meinungen sind aber gespalten 😅

weitere Kommentare laden
13

Hey. Ich bin auch dabei. Habe NMT am Sa/So. hab auch schon getestet und zwar positiv 1-2 wochen. Konnte es einfach nicht mehr aushalten das stricheraten. Jetzt hoffe ich das es sich festbeisst unser zweites wunder 😊

15

Herzlichen Glückwunsch das ist ja toll

21

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit 😍

weiteren Kommentar laden
14

Bei mir wäre es Samstag auch so weit 😬
Bin total gespannt ob es geklappt hat, ab heute könnten die Tests ja anschlagen...
Wir sind im 4. ÜZ und ich habe dieses Mal das Gefühl ein paar Anzeichen zu haben 😊

17

Fast gleich auf :-) Orakelt ihr eigentlich oder macht ihr nach Gefühl einen test?

18

Ich hab nicht orakelt. Hab mir eine packung ktx besorgt und mit denen getestet. Und da ich meinte einen rosa strich zu sehen gleich mal einen cb mit wochenbestimmung hinterher.

weitere Kommentare laden
38

Huhu
Ich bin auch am hibbeln
Hab noch 4 tage bis mnt 🤪
Diesen zyklus hab ich irgendwie gar keine Anzeichen 🤷‍♀️
Sonst hab ich mir immer alles mögliche eingebildet
Und auch ne Menge VL gehabt
Oder was auch immer das war..
Sind jetzt im 10 üz
Für Baby nr 3 😊

39

Oh man, man kann es auch nicht abwarten. Ich habe auch keine Anzeichen und auch keine mens in Sicht und sonst war mir auch immer schlecht und und und. Jetzt habe ich nichts außer vielleicht manchmal etwas Unterleib ziehen

42

Hallöchen,
Ich hab Sonntag oder Montag NMT. Wir hibbeln auf unser 4. und letztes Wunder. Meine Kleinste (4) sagt seit gestern immer mal wieder Mama hat ein Baby im Bauch. Echt gruselig und macht es irgendwie um so spannender. Sie weiss nichts vom hibbeln. Ich werde wohl morgen mal einen billigen verbraten 🙈 drück euch allen die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden