Hilfe!!! Schmierblutungen, Fehlgeburt und andere Probleme

Hallo ihr Lieben!
Ich habe ein Problem Bzw mehrere Probleme! Ich schreibe jetzt einfach mal meine Geschichte. Ich bin 31 Jahre alt und habe schon 2 gesunde Kinder 11 und 7. Schwanger wurde ich ohne Probleme die Schwangerschaften waren bis auf Übelkeit auch problemlos. Jetzt möchten wir unsere Familie komplett machen und es klappt leider nicht. Ich hatte in den letzten 1 1/2 Jahren 5 Fehlgeburten gehabt. Ich weiß, dass ich eine Chromosomenstörung habe... das Risiko für eine Fehlgeburt würde allerdings bei ca 20% liegen. Nach der letzten Fehlgeburt im Mai habe ich einen Termin im KWZ ausgemacht... da wurde bei mir eine Blutgerinnungsstörung festgestellt... allerdings müssen Sie die Untersuchung trotzdem noch einmal im September machen um es zu bestätigen. Ich soll jetzt aber in der 2 Zyklushälfte schon mal Ass 100 einnehmen und bei positiven Schwangertstest sofort kommen. Mein anderes Problem... die Schmierblutung... wurde bisher nicht richtig beachtet. Vom Frauenarzt aus soll ich nach dem Eisprung Progesteron nehmen... es stoppt aber die Blutung nicht 🤷🏼‍♀️. Der Dr. aus dem KWZ möchte sich erst um das „eine Problem“ kümmern bevor er das andere angeht . Ich ich werde Wahnsinnig mit diesen SB 😖😖😖😖 und das seid absetzten des Nuvarings vor ca 2 Jahren und immer in der 2 Zyklushälfte . Hat jemand einen Tipp für mich?!?!

1

Ohje du arme.
Ich hatte 3fg und das war schon schlimm genug. Ich muss immunologisch behandelt werden und auch heparin spritzen und nehme auch progesteron.

Wieviel progesteron nimmst du denn ein?

2

200 mg am Tag. Meine Schilddrüse wurde auch untersucht und eingestellt. Nehme zur Zeit 5 Tabletten (Blutdruck, Schilddrüse, Progesteron, Ass und Folsäure)

3

Ja gut 200 ist ja nicht viel.
Ich bin mit 600 gestartet und hab in der 5. Ssw auf 800 erhöht weil der Wert nicht über 20 stieg.

Probier es mal mit mehr progesteron.

weitere Kommentare laden