Irgendwie deprimiert...

Hallo ihr!

Ich bin 32 Jahre alt.

Seit September 2016 habe ich die Pille abgesetzt.
Wir wollen gern ein Kind.
Hormone sind bei mir in Ordnung. Bei meinem Mann ist auch alles ok.
Im März wurde bei mir ein geschlossener Eileiter festgestellt. Der konnte geöffnet werden.

Im Mai war ich eine Woche überfällig. Hab mich schwanger gefühlt. Schwer zu erklären.
Dann ein Abgang.

Dieses Mal habe ich mich auch schwanger gefühlt. Bis gestern
Da kam das Gefühl hoch, es ist vorbei.
Letzte Nacht kam meine periode.

Ich weiss nicht, was das soll...
Laut Arzt bin ich gesund.

Keine Ahnung, woran es liegt.
Aber ehrlich gesagt weiss ich auch nicht mehr, ob ich überhaupt noch hoffen soll...

Vielleicht soll ich einfach nicht Mutter werden. 😔

Bin traurig...

Das war dad zweite mal, dass ich eine Einnistungsblutung, aber dann einen frühen Abgang hatte...
Ob es nach dem Motto "alle guten Dinge sind drei" beim dritten Mal klappt?

1

hey guten Morgen,

es tut mir Leid für deinen Verlust vo 2 Sernchen! Ihch bin der Meinung,dass wenn man unbedingt ein Kind will, weiter probieren soll. Es gibt hierso einige Frauen, die schon wirkilich sehr oft einen Abgang hatten :-/ Eine Kollegin von mir hatte 3, bis sie eine gesunde Ss hatte....die andere Kollegin musste auch 3 Mal eine FG einstecken....nun hat sie einen gesunden SOhn, der mittlerweile fast 2 Jahre alt ist :-)

Blutgerinnerungsstörungn wurden schon getestet?? Ich wünsche dir weiterhin viel Kraf und Glück.

2

Hey,

ach Mann das ist ja wirklich manchmal so ungerecht!!! Es tut mir wirklich leid, was du alles erleben musstest.

Ich kann verstehen, wenn du zeitweise den Mut verlierst! Ich denke auch, du solltest alles weiter überprüfen lassen. So eine Blutgerinnungsstörung hat auch eine Bekannte. Hinterfrage solche Sachen unbedingt. Oder frage, ob du irgendwas einnehmen kannst. Viele schwören ja auch Bryophyllum. Vielleicht hilft ja irgendwas.

Positiv ist doch, dass du überhaupt schwanger werden kannst!!! Gib nicht auf! Auch wenn es schwer ist. Du weißt, wofür du es machst.

Lg

3

Wie und wo wird eine Blutgerinnungsstörung getestet?

Ich weiss nicht, was ich noch machen kann...

Kann in der Blase Endometriose sein?
Ein Urologe wollte mir weiss machen, dass ich da was haben könnte.
Beim Ultraschall hat er gemeint, es sei alles in Ordnung.

4

Was ist Bryophyllum?

weiteren Kommentar laden