Hallo ihr lieben,
ich bin echt neugierig und würde gerne wissen wann der Eisprung war. Und hoffe das da einige sind die sich gut auskennen :)
!!Achtung: Zyklus nicht regelmäßig, nach clomi Zyklen war sie durcheinander, vorher sonst 32 Tage !!
14. März : Letzte Periode
21. April: Gaaanz leicht positiv mit einem ohne step sst positiv getestet
23. April : beim gyn gewesen und man sah eine hoch aufgebaute Gebärmutters. Und hcg wert bei 100
ich habe mit einem cb- digi getestet 2-3
3.Mai: man sieht eine früchthohle ( Der gyn sagt 5+ 4 ssw)
14. Mai ein Herzschlag zu sehen.
Falls ihr euch fragen Tut wieso ich es wissen will ist ganz einfach: ich hatte vor 2,5 Jahren eine fg und danach wollte es einfach nicht mehr klappen. Wir Hatten alles versucht und wollten n Monat später in der kiwuklinik mit einem iui anfangen. Und plötzlich hatte es von alleine geklappt 😍😍😍
danke im Voraus für die Nachrichten
An die Profis ?! Wann der Eisprung
2
Da gibt e solche rechner wo du selbst ausrechnen kannst wann der es war 😁❤❤herrzlichwn glückwunsch
3
Ja aber wenn ich nicht weiß wie lang mein Zyklus war dann gehts schlecht -.- oder ?
Danke 😍
4
Ja aber wir sind auch keine hellseher 😂... ich weis nur das ich von meinem sohn mal berechnet habe anhand des geburtstermins... oder du rechnerst einfach vom.ersten positivem sst zurück... wenn er gaaanz leicht positiv war dann ung 11 Tage?? Oder sonst den gyn fragen😁