Ähm.. Hilfe?!

Thumbnail

Ich weiß nicht ob es an der Hitze liegt, bitte helft mir aber sehe ich da einen halben rosa Strich ???? 😳

1

Jap! Ich sehe ihn 👍🏻😅

2

Oh Gott, ich glaub ich Fall gleich um 😅
Mein Liebster sieht in auch, kann das wirklich wahr sein 😍😍😍😍😍

3

Den sieht man ohne zu vergrößern, Glückwunsch euch beiden!

5

Ich kann’s nicht glauben 😳😍
Ich hoffe und bete das der Strich stärker wird 🙏🏻 und sage mal vorsichtig vielen Dank 😍

4

Ich kann’s auch sehen - zumal es auf den Fotos immer schlechter als in Wirklichkeit zu sehen ist ...!

6

Danke, ich dachte echt ich bilde mir das ein!🙈

7

War das innerhalb der Ablesezeit da ?

9

Ja in den ca 5 Minuten bis er dann trocken war aber halt nur halb bzw dreiviertel 🤷🏻‍♀️

10

Dann würde ich sagen, dass der positiv ist.
Teste morgen früh nochmal zur Sicherheit, denn dann sollte der Strich etwas besser zu sehen sein.
Ich drücke dir die Daumen. 🍀

weitere Kommentare laden
8

Wie weit bist du ? Ich würde zur Kontrolle noch einen weiteren Test durchführen. Aber sieht schon vielversprechend aus 😊🍀

11

Hatte am 22.7. einen positiven Ovu, das würde auch mit ZS und Mittelschmerz übereinstimmen, nehmen wir an ES war dann am 23.7. , dann wäre ich ES + 12

13

Positiv! 🙂 Glückwunsch! Ich hatte schon viele VLs. Das ist garantiert keine...
Schöne Schwangerschaft! 🍀

14

Ich hab so Angst das die Linie nicht stärker wird oder das der Test mich veräppelt oder so 🙈😅 ich kann mich noch nicht so richtig freuen irgendwie. Naja warten wir’s ab. Dankeschön ! 😊

15

Unbedingt einen CB Digi machen 🤗🤗🤗 Herzlichen Glückwunsch ❤️

16

Morgen früh wenn ich nach Hause komme werde ich nochmal testen, bin wirklich gespannt drauf und wenn der immer noch viel versprechend aussieht werde ich mal einen CB machen 😊 danke 😊