Guten Morgen Mädels,
hatte das o. g. Szenario schon eine von euch? Ich denke, dass der HcG eventuell auf die bevorstehende Mens reagiert hat Er müsste mit Morgenurin ja eigentlich dunkler statt heller werden.
SST an ES+10 abends positiv an ES+11 mit Morgenurin so gut wie negativ
Das hcg verdoppelt sich alle 2 tage und bei manchen frauen ist der urin am abend stärker als am morgen.. teste morgen abend nochmal. Viel glück ❤️
Lg
Danke dir. Das hat man von der frühen Testerei
Es hält sich irgendwie weiterhin hartnäckig der Irrglaube, dass Tests mit Morgenurin immer stärker sind, als abends.
Das ist aber falsch! Tatsächlich ist es so, dass der hcg, ähnlich wie das lh, über den Tag ansteigt.
Der einzige Grund, warum grundsätzlich zu Tests mit Morgenurin geraten wird ist der, dass das Urin über Nacht mehr Zeit hat sich zu konzentrieren. Und vor allem vor Nmt ist es so, dass der Urin möglichst konzentriert sein sollte..
Aber wenn man abends 2-3 Stunden einhält und nichts trinkt hat man meist die eindeutigeren Ergebnisse 😉
Deswegen mach dich nicht verrückt ☺️
Alles Gute! 🍀
Aber heute ist so gut wie kein 2. Strich mehr zu sehen. Müsste die Linie nicht zumindest genauso deutlich sein?
Nein, sie kann auch schwächer sein. Vor allem so früh ist es noch so, dass Schwankungen da durchaus normal sein können. Deshalb rate ich dir 1-2 Tage zu warten und dann erneut zu testen, weil man erst dann eine klarere Antwort bekommt
Hallo,
meine sind abends auch tendenziell stärker als morgens, deswegen versteh ich deine Sorge. Geht mir genau so.
Hab eben nochmal einen gemacht. Jetzt kommt wieder ne 2. Linie. Ich trau der Sache nicht.
Kannst du mal ein Bild zeigen? Ist bei mir aber auch so, dass der Abendurin besser ist. Viel 🍀