Hallo!
Mögt ihr mal meine Kurve interpretieren?
Bin seid dem 25. in den Flitterwochen.
Am 01.08. hatte ich klaren ZS. Die Ovus die ich mit hatte, waren entweder neg. oder "defekt". Hatte leider nur 5 mit und habe immer gg 19h gemessen. Einen hätte ich heute noch übrig.
Kann es sein das ich meinen ES um den 01.08. hatte?
Wenn ja wären die Bienchen richtig gesetzt. Das wäre so toll wenn es geklappt hätte. ♥️
Liebe Grüße (01.06. 🌟)
Tempikurven Experten bitte mal schauen 🙏😀
Deine kurve ist durch die Schwankungen nicht wirklich auswertbar.
Ich würde in den flitterwochen entspannen und einfach mind. Alle 2-3 tage herzeln dann kann nix schief gehen. Entspann dich
Huhu,
lichen Glückwunsch erst mal. Genieße deine Flitterwochen. Deine Tempikurve ist tasächlich extrem unruhig. Darf ich fragen, wie du misst? Oral, Vaginal oder Rektal und, misst du immer zur gleichen Zeit? Ich empfehle dir auf jeden Fall vaginal zu messen, das sollte etwas ruhe in deine Kurve bringen. Zustzlich kann es hilfreich sein, den Muttermund und den Zerfixschleim zu beobachten. Setzt einfach ausreichend um alle Tage abzudecken. Nur, aufpassen, dass es kein Stress wird. Soll ja auch Spaß machen.
Viel Erfolg!
Teni
Hallo.
Ich messe vaginal und immer um 6:20-40h.
Letzten Monat nach der AS war die Kurve super. Man hätte einen ES gesehen und ich auch pos. getestet.
Mach der AS ist der TS nocht mehr so wie er mal war. In dem Zyklus war er nicht vorhanden.
Jetzt hatte ich am 01.08. eiweisartigen ZS aber leider nicht mit Ovu getestet.
Dies erst vor vier Tagen begonnen und da waren die Ovus negativ bzw. Fehlerhaft.
Habe Angst da des sich doch noch nicht eingependelt hat.
Mag sogern wieder schnell schwanger werden.
ach ja, dass kenn ich. Ist auch mein erster richtiger Zyklus nach FG und AS. Konntest du nach deinem Mutermund tasten? Das gibt ja auch noch mal Anhaltspunkte. Aber es kann schon sein, dass dein Körper einfach noch Zeit braucht. Flitterwochen und Reisen sind ja auch Faktoren, die auf die Auswertung der tempikurve einfluss nehmen. Vielleicht klappt es ja doch. :) Ich drück dir die Daumen