Update zu Update 🤦🏻‍♀️

Thumbnail

Was hat man nur verbrochen? 😩
Gestern dieser rosa Strich, pure Freude, heute morgen blütenweiß, Hoffnung weg, jetzt nochmal einen aus Jux gemacht und da kommt doch tatsächlich nach 2 Minuten wieder diese rosa Linie?! Will der Test mich eigentlich verarschen? Das ist doch so gemein ☹️
Hat jemand ne Idee warum das so ist?

1

Wie weit bist du und was für ein Test ist das ?

2

Ca ES+ 13 . Z1 Pharma , hab ich gestern durch Zufall noch im Schrank gefunden, wusste garnicht mehr das die noch da sind und da hab ich einfach mal einen gemacht, hab keine Ahnung wie die so sind aber anscheinend wollen die mich veräppeln 😅

3

Die gehören zu den Innovitas und sehen leider oft so aus.
Würde lieber noch ne andere Marke nehmen.

4

Okay , Dankeschön für den Rat. 🙏🏻
Aber warum sind die einmal völlig weiß und beim anderen mal nicht? Wenn die immer einen Strich hätten oder immer weiß wären... Aber sowas ist doch echt mies!

6

Ich hatte mit mittagsurin einen viel deutlicheren Strich als mit MU. Das würde ich auch mal im Hinterkopf behalten...

weiteren Kommentar laden
5

Genau das gleiche bei mir. Gestern Abend eine hauchzarte Linie, heute mit Morgenurin negativ und 2 Stunden später wieder eine Linie. Total schräg.

7

Ja ganz genau so. 🤷🏻‍♀️

9

Das sind Kack Tests alle aus dem netz.am besten vertraut man nur auf welche aus der Drogerie oder Apotheke

weitere Kommentare laden
15

Die Billigtests haben leider ihren Ruf weg, dass sie oft falsch positiv anzeigen. Ich würde mir einen anderen Test besorgen, aus der Drogerie oder Apotheke. Das macht ja einen bekloppt. Viel Glück 🍀❤️

16

Was eigentlich echt traurig ist..!
Gerade wenn man sich so sehr ein Kind wünscht und dann so einen Test in den Händen hält, ist die Freude unbeschreiblich. Und dann ist plötzlich alles wieder futsch ☹️
Aber ihr seid echt lieb, danke für die Hilfe 💕

17

Ja, das ist ja das Schlimmste dran, dass Hoffnung geschürt wird. Müssten verboten werden die Dinger. Hatte das selbe auch mal, aber mit Facelle. Ich empfehle Presense oder Testamed, was die günstigen Tests betrifft. Clearblue nur der Digi. Der mit dem Plus verunsichert auch sehr stark, weil immer eine leichte Linie durchschimmert. Gerne ❤️🍀

weiteren Kommentar laden