Seht ihr das????????

Thumbnail

Hallo! Ich bin ES+11/+12... Habe heute einen Frühtest gemacht, leider nicht mit Morgenurin. Aber seht ihr da auch einen Hauch von Linie?

1

Ja! Ist bei mir momentan genauso schwach positiv!😍

3

Bin ganz aufgeregt!!

2

Ja, ich sehe dort auch eine Linie ✊🏻

4

Glückwunsch 🍾

5

Das ist n David richtig? Hätte nie ne VL und der schlägt echt spät an also denke ich ein anderer sst würde schon deutlicher was zeigen 🎉

7

Genau, der Test ist von David. Die waren bei den Ovutests mit dabei. Was für ein Test ist zu empfehlen? Bin wie gesagt erst bei ES+12... kann es aber kaum abwarten. Ich habe nur einen Eierstock und muss mit Clomifen (unregelmäßiger Zyklus/Eisprung), Cortison (zu viele männliche Hormone) und der Auslösespritze arbeiten.... hoffe so dass es geklappt hat.

11

Ich schwör seit Jahren auf presense von DM. Der rosane denn der ist n 10er und echt sensibel und wenn der David schon was anzeigt muss der auch was anzeigen. Allerdings hab ich gehört wenn man ausgelöst hat kann die Spritze bis es+14 zu sehen sein. Oder hast du davor schon negativ getestet?

weiteren Kommentar laden
6

Das ist ja schon fast kein Hauch mehr 😉
Sehr gut zu erkennen

Alles Gute!

8

Danke!! Ich hoffe, Ihr habt recht!!! 😃

9

.. den kann man deutlich sehen 😍 leises herzlichen Glück 🍀 Wunsch schonmal ...
Meine waren schwächer zu sehen und ich hab soooo lange gedruckst und dennoch CB Digital sollest du dir holen ...
Schöne kugelzeit ..

10

Ich sehe die Linie...drück die Daumen 🍀