Hallo ihr Lieben ❤
Ich brauche Hilfe...
Kennt Wer den KTX7?
Ich bilde mir seid 2 Tagen ein etwas erahnen zu können auf den Test's. Seid dem ich aber gestern einen mit Leitungswasser gemacht habe und der ein Hauch an Linie hatte nach ca 10 min weiss ich nicht was ich davon halten soll 🤔
Ich müsste ES+10 sein ca evtl erst 9.
Der Test ist von grade mit nicht besonders guten Urin.
Ich bedanke mich schon mal 😊❤
Hilfe SST KTX7
Wie weit bist du denn ?
Ich kann auf dem Foto nämlich gar nichts erkennen.
Leider lässt sich das alles sehr schlecht fotografieren.
In echt sehe ich/wir eine zarte Linie
Müsste ca ES+10 sein. Eher ES+9
Mein NMT müsste Donnerstag sein.
Zyklus ist 32 Tage lang und der Ovu war an ZT 18 Positiv
Die haben leider starke vl und sind auch LH empfindlich...
😓 dann wird es eine VL sein...
Und das obwohl man es in der vorgegebenen Zeit gesehen hat😲😡
Ich hab die Tests auch mal gehabt aber nachdem ich dann Tage lang immer nur einen leichten schatten drauf hatte und der Strich nicht stärker wurde habe ich den Test mal mit Wasser gemacht und sogar da schlägt er an.. Is also ein ziemlicher Mist xD
Die können leider sogar sehr sehr sehr dicke vls haben ..
Die Springen auch enorm auf lh an.
Schicke dir mal meinen Test mit.
Hcg war 0,xx also zu 100% nicht schwanger.
Mein Körper schüttet aber gut lh aus Vor der Mens.. und dadurch hatte ich so einen vermeidlich hübschen positiven Test
😲😲😲😲 hammer hart
Meine ovu's sind 10er und negativ bzw Mini Mini mal nur etwas zu sehen
Hast du im Umkehrschluss mit denen mal deinen ES bestimmt? Müsste dann nach der Theorie ja funktionieren. 🤔
Ich hab letzten Zyklus auch KTX7 verwendet, hatte in der Ablesezeit (!) keine VL und am Ende des Zyklus ne schwache positive Linie. Da haben aber auch andere Tests ganz leicht angeschlagen.
Ist nix geworden, aber bei mir haben die jedenfalls noch nie falsch angezeigt.
Vielleicht hattest du auch einen frühen Abgang (weiß ja nicht, wann du den Test gemacht hast)? Urin hinkt dem Blut ja immer ~2 Tage hinterher, daher kann ein Test noch schwach positiv sein, wenn im Blut kaum noch was nachzuweisen ist.
Andersrum kann ein Test noch negativ sein, das hcg im Blut aber schon nachgewiesen werden.
Ach, alles schwierig mit den ganzen Tests
Ich hab mir vorgenommen, frühestens an ZT 31 zu testen...mal schauen, ob das klappt.