Hallo Mädels,
ich würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt.
Ich habe diesen Monat das zweite mal Clomi genommen. Im ersten Zyklus mit 50mg ist nix passier, also wurde erhöht auf 100mg.
Wärend der Einnahme ging es mir super, bin jetzt bei Es +9 und habe seit zwei Tagen schmerzen. Angefangen hat es damit das ich bei Es+6 den ganzen Tag Rückenschmerzen hatte. Als ich Abends im Bett lag kamen Ul schmerzen dazu und die waren so schlimm das ich echt geheult habe, musste darauf hin innerhalb von zwei Stunden ca. 10 mal auf Toilette (klein).
Am nächsten Morgen war es deutlich besser, aber Ul und Rückenschmerzen immer noch da, zudem immer so ein ziehen in der linken Leiste ab und zu auch rechts, aber weniger stark und viel seltener. Hab auch eine leicht erhöte Temperatur und fühl mich einfach kaputt/krank. Heute hab ich mich den ganzen Tag gefühlt als hätte ich einen Stein im Ul und das ziehen ist auch noch da. Könnte das eine Zyste sein? Wie war das bei euch? Sollte ich deswegen zum Arzt oder erstmal warten ob das bei der nächsten Mens von selber weg geht? Tut mir leid für die viele fragerei, aber ich bin immer so panisch.
Liebe Grüße und Danke
Clomi, Hilfe kennt das jemand?
1
Also ich habe vor 3 jahren erste mal clomi genommen war auch sofort ss und jetzt habe uch im ersten zyklus genonmen. Test heute war negativ leider vin zt 28 weis auch net wie lang der zyklus ist. Morgen ruf ich fa an und schau wie es weiter geht.
2
Tut mir leid wegen dem sst. Ging es dir auch mal so vom Clomi, bzw. hattest du mal eine Zyste oder so? Es ist echt schmerzhaft, wird zwar besser, aber weg ist es noch nicht.
3
Ne bin ja damals im ersten zyklus ss geworden deswegen weis ich dss nicht aber dss man zysten bekommen kann hab ich gelesen