Hallo Mädels,
Ich gäbe seid heute morgen durch gehend Ul Schmerzen. So stark das ich gekrümmt laufe. Aber nur linke Seite bis Mittag zum Bauch. Rechts ist garnichts. Nur beim bißchen reindrücken, zieht es im Schammbereich.
Hat jemand von euch sowas schon mal gehabt, und an was lag es ?
Vielen Dank 😊
Sehr starke Ul Schmerzen
Hallo,
wie weit bist du im Zyklus? Ich kenne solche Schmerzen nur beim Eisprung, dann aber zeitlich begrenzt azf ein paar Stunden. Bei der Regel sind sie eher mittig und nicht einseitig.
Abgesehen vom Eisprung finde ich so starke, einseitige Schmerzen nicht normal und würde es vom Arzt abklären lassen, wenn du noch nicht mal mehr normal laufen kannst.
Alles Gute!
Hay 🤗
Also meinen Eisprung hab ich schon gehabt. Müsst es+15 sein. Hatte übers Wochenende extra kein ss test gekauft, weil ich mit meinen Mann unterwegs war und ich ihn versprochen habe das zu lassen am Wochende. 🤗
Aber ich gehe nachher auf jedenfall und besorge mir ein. Hab es diesen Monat auch entspannt angehen lassen ohne Druck.
Ja ich kann laufen, aber manchmal ist der Schmerz so stark. Also wie erklär ich das ?😅 So 5 Sekunden ist der Schmerz heftig und auf einmal ist er weg. Dann zieht es nur leicht. Dann wieder für 5 Sekunden stark.
Hab eben beim FA angerufen kann morgen früh um 8 gleich vorbei kommen.
Ah, okay. Das hört sich nicht mehr ganz so schlimm an. Ich dachte, der Schmerz sei durchgängig da. Dann würde ich definitiv mal testen. Ich wünsche dir ganz viel Glück! 🍀😊