Ovu 25 miu / ml zu hoch?

Thumbnail

Hallo zusammen 👋😊
Nach Pause vom Kiwu bin ich jetzt wieder in ÜZ 1 nach Absetzen der Pille ( normale Mens nach letzter Pille im Zyklus )
Hatte damals auch nach Absetzen der Pille immer Zyklen von 28-30 Tagen.
In diesem Zyklus bin ich jetzt bei ZT 15 und beim Ovu tut sich gar nichts.
Die Ovus sind 25er...könnte das evtl. daran liegen.
Der von heute Morgen sah so aus.

1

Hallo ,
ist das der von One step? Meine sehen seit Tagen genauso aus! Es tut sich auch nichts. Bin Zt18 jetzt. Hatte die letzten beiden tage klaren Zs. Hab dann mal gestern den Cb probiert und da ist der smiley direkt stehen geblieben. Nicht mals ein blinkender smiley 👀 Der Onestep dagegen ist immernoch negativ. Dabei ist der Onestep ein 25er und der Cb ein 40er

2

Die sind von Babytest gewesen.
Na toll...dann brauche ich wohl auch den von CB 😄
Jetzt weiß ich nicht ob der ES schon war oder noch kommt.
Sowas Blödes.

3

Ja ich würde an deiner Stelle einfach trotzdem mal weiter testen. Kann ja sein dass dein Eisprung auch erst in paar Tagen kommt. Zb hab ich einen 32 Tage Zyklus und mein Es war an ZT 19/20 erst.
Hab nur mit dem Cb getestet und nach 7 Tagen hoher Fruchtbarkeit dann endlich die Maximale. Bin dann auch direkt im 1. Üz ss geworden.💞 Leider habe ich es schnell wieder verloren aber das hat ja nichts mit den Ovus zu tun.
Jetzt hoffe ich so sehr, dass ich meiner Cb richtig lag und ich dieses mal wirklich schon meinen es hatte und dann hoffentlich schnell wieder positiv testen darf!
Wünsche dir auch viel Erfolg 😍🧡