Jemand ähnliche Erfahrungen? Hilfe 🙈

Ich bin jetzt NMT+11 und keinerlei Anzeichen, dass meine Mens kommt. Habe bei NMT+8 negativ getestet (Test war von Lifecare). Meine Frauenärztin ist noch diese Woche im Urlaub. Was würdet ihr tun? Bzw. kann es sein, dass der Test negativ angezeigt hat ich aber trotzdem schwanger bin? Danke schonmal im Voraus 💗

1

Hm, eventuell hat sich ja dein ES verschoben oder deine Mens kommt später. An NMT+11 sollte ein Test schon fett positiv sein.

2

Aber so spät? Mein Zyklus ist normal sehr regelmäßig von 28/29 Tagen.

4

P.s mein Zyklus war 16 Jahre lang 31 Tage lang und seit Januar variiert er von 26-48 Tagen! Und ich bin gesund und keine Hormonprobleme ..
Sowas gibt es!

weiteren Kommentar laden
3

Was man tun würde? Nix..hab weiter Spaß mit deinem Mann und wart bis deine Mens einsetzt! Ich wr mal NMT +15...hat sich einfach alles verschoben..passiert!
Lieber oft Herzeln das du ihn nicht verpasst! Jetzt zur Ärztin bringt nix ..kann auch nix tun..musst deinen Zyklus beobachten ob er unregelmäßig wird! Kannst ja in 1 Woche nochmal Net Test machen wenn sie bis dahin nicht da sind

Alles gute!

6

Ohne das du deinen Eisprung bestimmt hast kannst du nicht sagen ob du überfällig bist..

Zyklen können sich einfach so verschieben..