Endlich

Thumbnail

Hallo ihr lieben habe heute mittag in der Mittagspause mit nem cb wb test gemacht und er War negativ und für mich War die Welt wieder zusammen gebrochen. Doch irgendwas sagte mir mach nach der Arbeit noch einen mit etwas länger Urin einhalten und siehe da positiv. Ich hoffe das es endlich nach 10 Jahren bleibt und alles gut geht mache mir schon bisle sorgen.bilder füge ich hinzu

1
Thumbnail

Von heute mittag

4

Vlt war dein PiPi einfach zu dünn - wenn du morgens schon warst du dann auch noch reichlich getrunken hast 🤷🏻‍♀️
Man steckt ja halt nicht drin und in sich rein kriechen und noch sehen ist auch leider nicht möglich 🤗 viel Glück 🍀 und herzlichen Glückwunsch

6

Danke ja der pipi War dünn nur 1 Std eingehalten
Danke ich hoffe das alles gut geht

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🎊
Drücke dir ganz doll die Daumen ..

Halt uns auf dem laufenden ....

7

Dankeschön mach ich auf jeden Fall 😊

14

🤗

3

Nach 10 Jahren???? Wow, Respekt, dass ihr es so lange versucht und durchgehalten habt, ist echt bemerkenswert #schock

Umso ein größeres #herzlich #herzlich herzlichen Glückwunsch #herzlich #herzlich

Ich wünsche euch alles alles Gute

8

Dankeschön. Ja die zeit War sehr schwer mit Höhen und tiefen. Und ich hoffe das alles gut geht

10

Das glaub ich dir, aber es wird sicher alles gut#blume

5

Nach 10 Jahren ist es endlich so weit, alles gute und herzlichen Glückwunsch 🎉🍀🤰🏻

9

Jaaaaa Danke

11

🤩wahnsinn...nach 10Jahren, das macht sogar mir mit 3,5 Jahren des Wartens richtig Hoffnung. Ich drücke alle Daumen und wünsche Euch von 💕zen alles erdenklich Gute.
Ich bin Es+9/10 und hoffe auch wieder🙄🤗,
liebe Grüsse
elly

12

Hey
Alles alles Liebe und gute. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit 🤰🌺🤰🌺🤰🌺🤰🌺

Lieben Gruß
caro

15

Dankeschön 😊😊😊