Zb Runde am Dienstag 😊☕👋

Thumbnail

Guten Morgen meine lieben 🙋‍♀️

Tempi wieder ein bisschen hoch.... aber mache mir keine große Hoffnungen.....

Waren gestern in der kiwu... da habe ich das erste mal gehört das meine gebährmutter nach hinten geknickt ist....😨 dann hat sie sich den linken eierstock angeschaut.... ohhh viele eibläschen 😅 recht... was ist denn da... eine zyste 😭 3cm.... aber ich merke nichts von dem Ding....
Naja schauen wir mal.....

So und wie schauts bei euch aus.... zeigt her eure Dienstags Kurven 🤗🤗🤗

Glg 💞

1

Guten Morgen

Das ist natürlich nicht so schön . Drücke dir die Daumen🙂

Ich bin komplett verwirrt .. Ich hab heut Nacht sehr schlecht geschlafen und die Temp ist heute nochmal etwas gesunken ...
Hoffe nicht dass es doch keinen eisprung gab 😱

https://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1184110/901009?page=1&1533616547

3

Ich hab heute Nacht auch kaum geschlafen. War gaaaaanz komisch. Meine Tempi ist aber normal geblieben. 🤷🏻‍♀️
Hmmmmmm
Das kann leider gut sein. War bei mir letzten Monat auch so. Dachte dass mein ES war, war dann doch nicht so weil die Tempi runter ging nach paar Tagen. Laut Ultraschall wurde dann bestätigt dass es noch nicht war.

6

Das wäre ja jezz furchtbar .. also doch wieder ovus machen 😑

Hatte ja letzte Woche Montag einen positiven ovu .. dann am Freitag wieder . Die temp ist ja auch erstmal gestiegen .. Oh man ... vielleicht liegt es echt daran dass ich kaum geschlafen habe Und es recht kühl war im Schlafzimmer . Mal sehen was die Temp morgen sagt

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Deine Kurve sieht toll aus und steigt langsam.
Nicht aufgeben !! Kopf hoch. Vielleicht wird das deine glückskurve❤️

Ich müsste morgen meinen ES haben. Oder wir lösen es morgen aus. Gestern waren die beiden Follikel ja 17 und 18 mm groß

20

Danke dir...#liebdrueck aber ob das so gut ist mit der Zyste am Eierstock schwanger zu werden...#zitter

Ich drücke dir die Däumchen#klee

4
Thumbnail

Guten Morgen, naja bei meiner geht's die letzten Tage Hoch und runter....Ich bin auch heute demotiviert und habe diesen Zyklus gedanklich schon angeschrieben....Samstag wäre mein NMT....
Grüße

21

Guten Morgen,

abwarten, noch ist alles offen... :-D
manchmal werden die komischsten Kurven zu den Glückskurven :-D

drücke dir fest die Däumchen #klee

23

Dankeschön, ich dir natürlich auch 🤗. Seit meiner Fehlgeburt habe ich total die Angst das es nicht mehr klappt. Seit gestern habe ich auch schon ab und an Unterleibsschmerzen als wenn ich meine Tage hätte. Die sollten aber erst Samstag kommen. Wäre ja dann ein mega kurzer Zyklus 😐
LG

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen,

Das mit der geknickten Gebärmutter hab ich auch 😅 meine FA ist aber nicht näher darauf eingegangen..

Meine Kurve ist ganz okay.. ich hoffe, dass mein Es nicht wieder erst an ZT 21 ist, das dauert nämlich noch so lang 😅

Lg

22

Guten Morgen,

sie hat bis jetzt auch noch nichts gestern dazu gesagt... hab mal gegoogelt... und es kommt wohl öfters vor#schwitz

Dann drücke ich mal die Däumchen das der ES nicht so lange auf sich warten lässt....#klee

7
Thumbnail

Guten Morgen #winke

was bedeutet das wenn die Gebärmutter nach hinten geknickt ist?
Ich drücke dir die Daumen das es diesmal geklappt hat, Tempi sieht doch gut aus :-)

Ich war gestern bei der FA, soweit alles i.O. bei mir, GMS schön aufgebaut und rechts sitzt ein 17mm Ei und links ein etwas kleines :-D Sie tippt das sich heute oder morgen eins von den beiden auf die Reise macht #bitte Also haben wir gestern Bienchen gesetzt #verliebt
Das mein Zyklus so kurz ist, will sie diesen Zyklus nochmal abwarten und wenn ja soll ich wieder kommen zum Blut abnehmen... Sie meinte es kann mit meinem Frühabgang zu tun haben das die letzten Zyklen so kurz waren, weil dieser sieht ja wieder fast so aus wie vorher :-)
Es bleibt wie immer spannend #klee

#sorry für den langen Text, wünsche euch allen eines schönen Sommertag #winke

24

Guten Morgen,

ich kann es dir leider nicht so wirklich sagen was es zu bedeuten hat...sie hat nichts groß mehr dazu gesagt... und doc google... sagt es wäre nicht schlimm.....#schwitz
mach mir mehr Gedanken über diese blöde zyste...#schmoll

Ohh sowas hört man ja gerne...:-)
Drücke euch ganz fest die Däumchen#klee

8
Thumbnail

Guten Morgen ☀️✨

Oh.. aber die zyste kann man gut behandeln oder?? Was bedeuter eine nach hinten geknickte Gebärmutter? 😳

Bei mir ist heute leider meine mens eingetreten... bin im 3. ÜZ.
Könnte es sein, dass ich eine gelbkörperschwäche habe? Weiß das jemand? 😳

Liebe Grüße und ganz viel Glück euch! ✨

10

Hallo liebes ...
Eigentlich hast du 13 Tage hochlage gehabt. Spricht nicht für eine gks

12

Dieser Zyklus war auch eig ganz gut, da ich endlich einen einsprung sehen konnte.

Der letzte ging knapp 57 Tage. Ich hatte da noch keine Tempi gemessen, aber die Ovus waren nie richtig positiv.

Nun habe ich eben gelesen, dass das auch ein Symptom für ne Gelbkörperschwäche sein könnte...

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen.
Das hat alles nix zu heissen
Meine Bekannte hat auch eine geknickte GmbH und ist schwanger
Und Zysten kommen und gehen,sogar in einer Frühschwangerschaft

Nein gestriger Tag war sehr bescheiden und hab mir bei der Hitze zwei Flaschen eiskaltes bier auf dem Balkon gegönnt. Hoffe das hatte nun keinen Einfluss auf meine tempi
Ich werde es ja spätestens morgen sehen

26

Guten Morgen,

ja ich habe gestern abend mal ein bisschen gelesen und es sind viele die das haben und schwanger wurden... manche sagen man bekommt eher eine FG und manche sagen das es quatsch wäre....

Ich hoffe echt das die Zyste wieder von alleine geht... im Mai beim FA war noch alles ok...da konnte er keine erkennen... nur warum ist die so groß??#zitter

ach quatsch die Bierchen machen nichts aus... :-D

Ich drücke dir fest die Däumchen#klee

49

Ich finde die jetzt nicht so gross
Meine Bekannte hatte eine von 8cm die hat die Periode verhindert und musste dann entfernt werden

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail

Ich hab noch paar Tage bis ES. Bin über der CL von letztem Monat, glaube liegt an Hitze... Diesen Monat nehme ich noch Ovaria und Bry, im September gehe ich nochmal zur Fa. Wir hatten abgemacht wenn ein halbes Jahr nicht klappt unterstützen wir... Naja

28

ja diesen Monat ist alles komisch, bei vielen.... #kratz

Dann drücke ich euch die Däumchen #klee vielleicht habt ihr ja einen Glückszyklus :-)

15
Thumbnail

Moin Mädels,

ich glaub, testen brauchich erst mal nicht. Hab Unterleibsziehen und der Mumu scheint weicher zuwerden und mittig zu kommen. Auch habich etwas mehr Zs als gestern und immer noch leicht blutig. Tempi is auch am fallen. Denke der Drach eis schon auf dem Weg.. geschätzte Ankunft.. Heut im Laufe des tages oder morgen früh!

Viel Glück euch die noch hibbeln! Ich freu mich aber auf einen neuen ÜZ und werden meine Messung von Oral auf Vaginal umstellen, sobald der neue Zyklus angefangen hat.

LG Teni#klee#klee#herzlich#herzlich#tasse