Ovu - Hilfe bitte

Thumbnail

Guten Morgen , ich teste schon seit einigen Tagen. Einmal war mein Ovu auch fast positiv. Dann aber nur noch negativ. Ich wollte damit jetzt aufhören, weil mich das kirre macht und ich Probleme habe bei dem Wetter so wenig zu trinken.
Jetzt hab ich eben aus just for fun einen gemacht - der ist positiv? !
Darf ich das jetzt glauben? ? Weil ich den vor 10 Uhr gemacht habe ... man soll ja erst ab 10 Uhr ... und ist der zweit Urin ....
und wir konnten nur vorgestern Bienchen setzen und können erst in drei Tagen, weil mein Mann weg ist. ..

ach so, ich habe gestern und vorgestern auch vor 8 Uhr getestet und die waren negativ ...

Vielen lieben Dank und Liebe Grüße

3wunderund3sterne (mit 4🌟)

1

Pisitiv :) un nann sagt ja 2 tage vor ES am tag des ES un 1 tag danach :)

5

Dankeschön :)

2

Guten Morgen #winke
Das sieht doch sehr gut aus! ;-)
Bei mir war es auch so... die ganze Zeit gehofft und nie positiv. Wollte es auch aufgeben für diesen Zyklus und schwupp fett positiv. Mach einfach heute mittag/ nachmittag noch einen, der dürfte ja dann mindestens genauso aussehen.
Liebe Grüße :-)

4

Dankeschön für deine Antwort. Wie viele Stunden bleibt denn ein Ovu positiv?
Also MUSS er heute Mittag noch positiv sein oder auch schon wieder negativ?
Was ist denn, wenn der wieder negativ ist??

Der ist noch knalliger geworden (der selbe Test) hab wohl zu früh fotografiert.

7

Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war, ich hatte am Freitag 3.8. die positiven Ovus (10er & 20er)14 Uhr. Hab dann am selben Tag gegen 22 Uhr nochmal getestet mit beiden Intensitäten und waren immernoch beide ordentlich positiv. Nachts hatte ich dann sehr starke Ovulationsschmerzen rechts.
Am nächsten Tag 4.8. hab ich 14 Uhr wieder getestet und da waren die Tests (beide) wieder negativ. Stimmte ja auch mit dem Schmerz überein. Und es folgte dann auch ab 5.8. der Temperaturanstieg, also kann ich mir mit dem ES schon sicher sein.

Der ES kommt ja irgendwann glaub 12-36 Stunden nach positiven Ovu, das heißt er MUSS NICHT heute mittag noch positiv sein, aber es KANN. Was hast du denn für eine Intensität? Ich habe vorher mit 10ern getestet und dann als der positiv wurde die 20er dazugenommen - das hat super geklappt.

Hoffe das hilft dir :-)

weitere Kommentare laden
3

daS DARFST DU SEHR WOHL GLAUBEN DAS KANN GUT SEIN

6

Lieben Dank :)