Testamed NMT-5 ?!

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
Das ist keine VL oder? Kam in der Durchlaufzeit? Bin eigentlich noch ziemlich früh dran. Fühle mich aber seit Tagen komisch. Ist unser erster ÜZ fürs 2. Wunder. Jetzt habe ich doch gerade Panik, dass es direkt geklappt hat? Mein Sohn ist 11,5 Monate! 🙈😃 ich dachte es dauert wieder ne Weile....

1

Ich finde das sieht ganz gut aus, hast du deinen ES bestimmt? Vielleicht hat es sich verschoben...
Ich habe direkt unter dir gepostet, meine Tests sind auch positiv fürs zweite Wunder, unsere Tochter ist 12 Monate alt und ich schwanke grade zwischen Begeisterung und Panik 😂.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg!
Teste vielleicht in zwei Tagen nochmal.

2

Der test sieht super aus. Das wird bestimmt was. :-)

Meine großen 4,5 und 3 haben einen Altersuntetschied von genau 18 Monaten.

Mach dir keine Sorgen, das schaffst du :-)

Alles Gute

-stars- mit Inni und Mini an der Hand, 2 Sternchen fest im Herzen und Wunderengelchen 10+2 im Bauch

3

Ich finde den kannman schon gut erkennen für Nmt-5 ....
Leises herzlichen Glückwunsch schonmal ... halt uns auf dem laufenden ...!

4
Thumbnail

Ich glaube ich sehe was 🎀 drücke dir die daumen ..
Das war mein testamed von es+9 und +11

Heute bin ich es+12 und es wird stärker 😍👍🏻

Lg

5

Hallo, für NMT-5 also ca. ES+9/ ES+10 sieht der SST gut aus... du bist ja noch sehr früh dran, gerade mal Anfang der 4. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ da kannst du die SSW berechnen lassen. Teste in 5 Tagen noch einmal. Es ist doch toll, wenns gleich geklappt hat, dann haben deine beiden nicht so einen großen Altersunterschied. #herzlich Eine schöne zweite Kugelzeit für dich. #verliebt

6

Danke ihr Lieben. Hatte jetzt noch einen Cyclotest mit der 3. Pipi hinterher geschoben. Da sieht man kaum was. Ist ja auch kein MU mehr. Werde morgen früh nochmal testen. Und mich bis dahin mit dem Gedanken anfreunden. 😏

7

Der sieht doch super aus :) 💕 nochmal testen und dnan siehst das es wahr wird.

Meine zwei großen haben 19 Monate unterschied. Und nun werden es 15 Monate sein :)

8
Thumbnail

Hat wohl geklappt! Heute Nachmittag noch einen anderen Test gemacht, der eindeutig ist! Oh mein Gott! 😍 Danke für eure Antworten

9

Wow für den es prima. Wie weit warst du? Die ss dem z lässt leider extrem grüßen. 😊 😂

Dnan Herzlichen Glückwunsch ♥️ und hoffe des es sich gaaaaaannnz ganz ganz doll fest kuschelt. :)

weitere Kommentare laden