Update bilde ich mir den Strich ein?

Thumbnail

Wieder kein MU da ich den Test erstmal kaufen musste. 1 std nicht auf Toilette gewesen. Strich kam nach 1min. Was sagt ihr? 😊

1

Ich sehe da etwas, aber es wirkt auf mich grau. Liegt jedoch vielleicht am Foto. 🤔

4

Liegt am Bild bzw am Licht 🙂

2

Ich sehe einen Strich. Wie weit bist du? LG

5

Es+ 10 oder 11

3

Ich sehe da auch einen

6

ist das ein 10ner oder 25iger?😊

7

10 er 🙂

9

bin nämlich es +13 und habe vorhin einen 25iger gemacht nachdem der Presens also 10er gestern positiv war...aber ich habe auch nichts bestimmt, also vielleicht schwankt es einfach um ein paar Tage...sieht auf jedenfall positiv aus 😊👍🏼

8

Ich sehe da auch einen, bei mir was es genauso und hätte danach eine extrem frühe abort Fehlgeburt :(

10

Das tut mir leid. Hatte ich auch vor 2 Jahren in der 8. ssw

11

Ich seh ihn auch, ganz leicht! Wäre ja lustig wenn es bei den beiden „sunnys“ doch noch klappt 😁😁😁

14

Oh ja 👍🏻😁

15
Thumbnail

Magst du bei mir mal schauen? Der obere war gestern und der untere heute 🙈

weiteren Kommentar laden
12

Das sieht super aus. 🍀❤️

13
Thumbnail

Er wird auch stärker ❤️

18

Alles Gute ! 🍀

17

Ich sehe nicht viel, aber wenn du sagst da ist etwas, dann ist da etwas :) solange du nicht länger als 3-5 Minuten gewartet hast und alles richtig gemacht hast, ist er wohl positiv. Ich würde sicherhaltenalber in zwei tagen nochmal testen, da hat sich der wert verdoppelt und es müsste besser anzeigen. Aber es sieht schon gut aus, man kann sich nicht viel einbilden dabei :)