Halli hallo in die Runde!
Da wir auf unser 2. Wunder hin arbeiten, sind wir natürlich fleissig am bienchen setzen..
Sonntag hatte ich meinen ES und wir waren natürlich fleissig ;)
Nun merke ich seit gestern ein leichtes jucken und hab den verdacht das es sich um nen ungebetenen Pilz handelt.. :/
Die Befruchtung müsste ja schon stattgefunden haben, aber wie sieht es mit der Einnistung aus? Wenn ich mir jz was aus der Apo hole, hindert es die Einnistung?
Vllt hat ja jmd Erfahrung und kann berichten.. Ich danke euch und wünsch euch nen herrlich sonnigen Tag
Pilz
Ich würde an sich nie etwas einfach so aus der apotheke holen. Wenn du nun ne bakteriose hast dann brauchst du kein pilzmittel.
Was mir bei unwohlsein untenrum gut hilft ist multigyn activgel. Damit kann man nix falsch machen.
Ansonsten ab zum Fa.
Die Einnistung wird dadurch nicht behindert da die Infektion ja in der Scheide ist und nicht in der Gebärmutter.
Ich danke dir für deine Antwort..
Und wo kann ich das holen? Auch rezeptfrei aus der Apo?
Rezeptfrei in der apotheke oder bei dm.
Wenn es natürlich übermorgen noch schlimmer ist würde ich zum doc gehen.
Keine Sorge, das Zeug schadet nicht der Einnistung. Nur um den ES selbst herum sollte man nichts nehmen, weil die Spermien davon kaputt gehen.
Juckreiz deutet schon eher auf Pilz. Wenn es wirklich ein Pilz ist, bringt das Multi Gyn nicht viel. Zur Vorbeugung ist es aber super.
Mein FA sagt bei so etwas am Telefon immer: an in die Apotheke und kadefungin kombi holen, wenn es damit nach 3 Tagen nicht weg ist, wieder melden 😊
Gute Besserung und viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
Vielen lieben dank..
Hatte vorhin dann vorsichtshalber nen Termin beim FA ausgemacht um auf nummer sicher zu gehen.. Morgen weiss ich dann wohl mehr..
So um die ES zeit habe ich da noch nix von gemerkt, also denk ich das es sich erst so langsam anbahnt, also brauch ich mir bezüglich der Spermien wohl keinen Kopf mehr machen..
Denn die Befruchtung müsste ja schon abgeschlossen sein...