Einnistung

Hallo ihr Lieben :-) bin wieder mal ganz hibbelig :-) ich hatte am 21.7. meine letzte Periode, am 30.7. meinen ES und seit 4.8. UL schmerzen und für paar Stunden hellrote „Blutung“....kann das die Einnistung gewesen sein??? Kann mir jemand was positives dazu berichten? 🙈

1

Hört sich für mich ganz nach Einnistungsblutung an! Zeitraum und Länge passt ja, auch wenn es von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Drücke dir ganz fest die Daumen. Bin auch am hibbeln, soll meine Mens in zwei Tagen bekommen. Beitrag dazu schon fertig.
Liebe Grüße :)

2

Huhu :-) vielen Dank für deine schnelle Antwort :-) ich hab ja nen ca 26 Tage Zyklus :-) ich drücke dir ganz doll die Daumen das der Drache weg bleibt :-) hast du denn irgendwelche Anzeichen? Lg

3

Schau dir mal meinen Beitrag an, steht über deinen. Du warst also schneller :P Anzeichen würde ich das nicht neben, fühle mich nur seltsam. Hatte noch nie Unterleibsschmerzen fünf Tage vor der Mens bereits. Und dann die Brustschmerzen die einfach versvhwinden... 26 Tage hätte ich auch gerne! Meiner ist 30 Tage +-2. Und ich kann es auch nicht vorhersagen. Bin jur froh diesen Monat einen Eisprung gehabt zu haben.