Etwas ratlos😓

Ich bin leicht verwirrt hatte vor 4 Wochen eine fg hatte danach meine Tage ganz normal. Hab dann immer wieder einen sst gemacht um zuschauen ob die noch positive zeigen naja nach ner Woche war alles negative. Jetzt zu meiner Frage bin es +6 und hab einen Test heute gemacht weil ich leichte Übelkeit und so ein Druck im Unterleib habe und hab wirklich mit einem negativen Test gerechnet aber der wurde positive 😳 aber es ist doch viel zu früh das es positive zeigen sollte. War auch beim Arzt nach der fg und der meinte es ist alles weg und hcg war auf 0 ich verstehe aber nicht warum mein Test nach ca 1 Minute positive geworden ist. Kennt das einer ?

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten 🍀🙏

1

Wie hast du den es bestimmt?
Hast du ein Foto vom test?

3

Hab das mit meiner App also nichts besonderes 😅 kein Tempi messen oder sonst was

4

Dann bist du vielleicht weiter.

weitere Kommentare laden
2

Hey. Vllt bist du schon weiter als ES+ 6? Könnte das sein? Ansonsten wenn der hcg auf null war und auch die Tests negativ waren dann ist es jedenfalls kein Rest hcg.
Vielleicht hat es ja geklappt. :-) Hast du ein Bild vom Test?

5

Kann eigentlich nicht sein aber unmöglich ist es auch nicht ja habe ich Moment poste es sofort..!

7

ES+6 halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Entweder bist du schon weiter als gedacht oder der Test hat nicht richtig funktioniert. Anders kann ich mir das eigentlich nicht erklären. Die frühesten hauchzarten Striche, die ich bisher gesehen habe, gab es bei ES+8 und da konnte man meist noch nicht mal genau sagen, ob es positiv ist oder nur eine Verdunstungslinie. Eindeutig positiv war es also zu dem Zeitpunkt in den meisten Fällen noch nicht, das ergab sich dann erst durch den Anstieg in den darauffolgenden Tagen.
Es gibt ja nichts, was es nicht gibt, aber bei ES+6 hat gerade erst die Einnistung angefangen, sodass ein Urintest eigentlich noch gar nicht anschlagen kann.

Weißt du denn genau, wann dein Eisprung war?

9

Ja das denke ich mir auch deswegen wollte ich mal eure Erfahrungen wissen 😓 ich habe nur eine App wo ich nachschauen kann wann mein es ca sein könnte. Messe keine tempi oder sonst was. Hmm ich finde das auch komisch kann ja wirklich sein das ich weiter bin anders kann ich es mir auch nicht erklären. Werde mal die nächsten Tage weiter testen. Danke euch für die Antworten 😊💕🙏🌸

11

Dann bist du bestimmt schon zwei, drei Tage weiter. Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass das Ergebnis in den nächsten Tagen deutlicher wird! 😊

weiteren Kommentar laden