Hilfee

Thumbnail

Ist der Test positiv ?? bin total unsicher und unter Schock 🙈

1

Also ich würde positiv sagen 🤗

2

Herzlichen Glückwunsch 💓

3

Meiner sah genauso aus und mein Sohn ist nun 9 Monate alt :D würde also auch sagen:
Herzlichen Glückwunsch :-)

4

Ja, der ist eindeutig positiv.

Herzlichen Glückwunsch 😊❤️🍀

5

Ich weiß nicht ob ich heulen oder mich freuen soll.. ich wollt immer ein kind haben aber noch nicht jetzt.Hab mir vor 2 Monaten die spirale einsetzten lassen die total gut sitzte und jt kamen meine Tage nicht und ja... ich bin noch immer unter schock

6

Lass dich drücken. Es dauert eine Weile. Lass es sacken und dann mache zügig einen Termin beim doc wegen der Spirale. Alles wird gut.

7

So ging es mir mit meinem ersten Sohn auch. Du packst das 😊

8

Herzlichen Glückwunsch 😍

Unverhofft kommt oftN 🍀 alles gute dir!

9

Werd ich machen 😊
Damit hät ich heute nicht getechnet.

10

Hat wer einen Tipp wie man das schonend den Freund beibringen kann?🙈 er will zwar kinder aber ich denke auch nicht jetzt deshalb ja auch die Spirale.. wills ihm trotzdem irgndwi lieb beibringen ?😊

11

Brief schreiben.

„Hallo lieber Papa,
Genau wie du es dir Abends neben Mama gemütlich machst, habe ich mir ein Plätzchen neben der Spirale in Mamas Bauch gesucht. Auch wenn du nun sicher aus allen Wolken fällst, hoffe ich, du freust dich genauso auf mich, wie ich mich auf dich. Wir sehen uns im Frühling 2019“

Test dazu legen und zusammen freuen.

12

Danke! Dass ist eine ganz liebe idee😊

13

Herzlichen Glückwunsch. Der ist eindeutig positiv. Lass es sacken und dann kommt nach dem kleinen Schock die Freude.