Hallo Mädels,
Ich habe gestern gepostet das ich so starke UL schnerzen hatte. Das ging von gestern morgen bis abends. Jetzt ist weg. Nur meine leisten ziehen etwas.
FA hat dann Ultraschall gemacht und gesagt meine Schleimhaut ist sehr hoch und gut aufgebaut. Konnte aber noch nichts sehen. Habe ihr gesagt, habe gestern einen Test gemacht der war negativ. Und heute morgen habe ich einen gemacht bei den seh ich aber garnichts. Meine Augen sind auch nicht so gut 🤣
Der Test beim FA war auch negativ.
FA sagte soll am Montag nochmal wieder kommen. Nochmal Ultraschall und Bluttest dann. Und ich soll Freitag nochmal testen.
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf diesen Zyklus.
Vielleicht sehr ihr ja was auf den facella streifentest. 🙂
Beim FA gewesen ! Bißchen lang
Sehe leider nichts . Aber kann ja noch kommen :) .
Was sich mir jetzt nicht so erschließt, warum du zum Frauenarzt bist.
Lieb Grüße und Daumen sind gedrückt
Weil ich so starke UL Schmerzen hatte, das ich morgens gekrümmt gelaufen bin.
Beim husten und lachen hat es in die Mumu gezogen.
Und da ich sowieso einen unregelmäßigen Zyklus habe wollte ich das abklären lassen, Wegen Zyste oder sonst was.
Hätte sowieso nächste Woche gemusst wegen Abstrich. So haben wir es heute gemacht
Sorry, aber wenn alle Tests negativ anzeigen, dann denke ich nicht dass du schwanger bist. Vielleicht sind die Schmerzen einfach Vorboten der Mens?
Wann war denn Dein ES?
Am 27/28.07 hatte ich sehr starken mittelschmerz, Zervix und Ovus positiv.
Dann bist du ja heute erst ca ES+10. dann kann es natürlich noch zu früh sein für einen Test.