Ein Smiley!!! 😊

Thumbnail

Ihr Lieben,
bin gerade sehr glücklich. Knapp 3 Monate nach der Geburt unseres Sohnes und nach einer fast 14-tägigen ersten Monstermenstruation, habe ich heute genau zum errechneten Termin den Smiley auf dem Ovu. 😃 Und Schmerzen am rechten Eierstock.
Das heißt mein Körper hat sich schneller als erwartet gut erholt und mein Zyklus scheint wieder zu funktionieren. Werde es jetzt die nächsten Zyklen beobachten und wenn die KS-Narbe gut geheilt ist, dann können wir wieder starten!!!
Bisschen Silopo. 😏
An alle, die aufs 2. oder 3. oder ... Wunder hibbeln:
Wie lange hat Euer Zyklus zur Regeneration gebraucht und wie lange hibbelt Ihr seitdem?
Danke fürs Lesen und einen sonnigen Tag! ☀️
LG Marina 🌸

1

ALso meiner war sofort nach der Geburt wieder Top wunder nummer 3 lässt aber leider seit 10 JAhren mit Pause auf sich warten

3

Ohje, 10 Jahre! Habe a

4

uch einige Jahre und FGs aufs erste Wunder gewartet. Da drücke ich Dir ganz fest die Daumen! 💐

weitere Kommentare laden
2

Warum so eilig wenn ich fragen darf. Genieß die zeit mit deinem baby sie werden leider sehr schnell gross.

5

Klar darfst Du fragen. 😊 Haben einen steinigen jahrelangen KiWuWeg hinter uns und ich bin leider schon 40. (Habe lange gebraucht, die Liebe meines Lebens zu finden) Somit rechnen wir wieder mit einer längeren Hibbelphase, falls es überhaupt noch mal klappt.
Wäre schön, bin aber auch jetzt schon überglücklich mit meinem Sonnenschein und sehr dankbar.
Aber Recht hast Du sicher, ich nur leider nicht mehr so viel Zeit. 😏
Danke.🌹

6

Ich kann dich sehr gut verstehen ich habe auch 4 lange Jahre gewartet auf mein Baby. Jetzt ist er 2.5 Jahre alt und wir wollen ein geschwisterchen für ihn hoffentlich brauchen wir nicht wieder so lange . Ich wünsche dir und mir das es diesmal schnell klappt. ❤

weiteren Kommentar laden
10

6 Monate nach der Geburt unserer Tochter war ich wieder schwanger. Aus Körperlichen gründen musste ich es leider gehen lassen. Nach der Geburt hatte ich vier Monate nichts und dann zwei zyklus genau 28 Tage. Traumzeit gewesen. Dann im Dezember fingen wir an auf Baby nr 3 zu hibbeln im März klappte es auch. Leider bei 6+5 eine FG es sollte wieder nicht sein. Seid dem total unregelmäßige Zyklen und Eisprünge muss ich anhand von Ovus ermitteln. Hab mir den Monitor gekauft und viel Hoffnung reingesteckt bis jz noch kein erfolg bin im zweiten Zyklus damit.

12

Ohje, das tut mir von ❤️en leid. Hatte auch schon 2 Fehlgeburten, ich weiß wie weh das tut.
Bei einem Chaoszyklus soll der Monitor super helfen, hab viel positives davon gehört. Drücke Dir ganz fest die Daumen. 💐🍀

15
Thumbnail

Der ist von Heute. Laut app soll auch morgen mein ES sein ich hab vorhin auch schon ein ziehen in der linken leistengegend gehabt. Ich bin ziemlich zuversichtlich und hoffe natürlich sehr das er morgen dann richtig positiv ist.

weitere Kommentare laden