Hallo ihr lieben ☺️ Ist jemand so weit wie ich? Wie fühlt ihr euch und wann testet ihr?♥️
ES + 6 wer noch?
Huhu 🙋♀️,
Ich bin auch soweit😊.
Wie fühle ich mich? Joa eigentlich ziemlich gut. Hab Beinschmerzen und ein Gefühl als würde die Periode kommen. Ab und zu mal ein Ziehen und Pieksen hier und da🙊.
Wie fühlst du dich?
LG Jenny mit einem 🌟 im ♥
Hey ich bin auch soweit wann ich teste weiß ich noch nicht vielleicht samstag. Ich fühle mich ganz normal nur gestern war mal kurz ein stechen und heute früh beim aufstehen auch so ein stechen aber mehr nicht. Wann machst du den den test?
Ich versuche bis Montag durch zu halten😅🙈
Das ist gut ich möchte eigentlich auch durchhalten mal sehen vielleicht geht es ja😀
Bin ES+7, teste denke ich Donnerstag/Freitag :) Habe nur Rückenschmerzen und Unterleibsziehen :) Viel Glück dir!
Wünsche euch allen auch ganz viel Glück ❤️👶☘️
Bin Es+7 hatte vor zwei Tagen heftige ul. Schmerzen, wie bei meiner letzten ss bei es+5. Hab mir die viola frühtest gekauft und versuche es morgen, nach drei Sternen bekomme ich sofort medi. Bei positiven Test deshalb möchte ich so früh wie möglich wissen damit es nicht wieder passiert
hey :) meinst du denn der schlägt bei ES+8 schon an? würde ja auch so gerne schon testen aber denke bis +9/+10 ist sicherer oder 🤔🐝
Das soll ein 5er sein🤷
Huhu..ich auch! Mehr als ziepen und zwicken ist nicht! Versuche bis Montag durchzuhalten ..garantiere für nichts
Hier 🙋♀️ ich auch
Ich fühle mich gut und spüre nichts. Ich gehe mal davon aus dass es wieder nichts wird aber ich kann es kaum noch erwarten zu testen. Wenn ich gut bin schaffe ich es bis Freitag zu warten. Das schlimme ist, das man weiß das das da sinnlos ist. Aber wem erzähl ich das. Ihr wisst doch alle was ich meine. Drücken wir uns mal die Daumen 😀
Hallo, bin heute es+5. ich hab „nur“ UL stechen, hoffentlich ist das ein gutes Zeichen🍀 wollte eigentlich nicht vor Sonntag/Montag testen mal sehen wie das so läuft 😄
Huhu,
Ich mach auch mit. 🤗
Heute morgen bin ich aufgewacht mit mega Rückenschmerzen. Die sind ein Glück weg. Ab und an ein ziepen hier, Übelkeit da. Aber alles sehr angenehm statt letzten Zyklus.
Dafür waren die Nächte komisch. Die eine konnte ich vorgestern nicht schlafen weil ich so nötig pieseln musste, was dann auch wehtat wie eine Blasenentzündung. Die war aber innerhalb einer Stunde wieder weg 😌 und letzte Nacht kam ich wegen Erkältungserscheinungen auch nicht zur Ruhe. Aber auch die sind verschwunden ohne weiteres. 😏
Testen werde ich Samstag, auch wenn ich glaube, dass wird nix. (Weiß nicht hab ich irgendwie im Gefühl)
Testen tu ich, da mein bester Freund 30 wird und somit es eine riesen Sause gibt. 😀
Oh wow vielen Dank für eure ganzen Antworten 😍 Ich merke noch gar nichts. Aber ich bin mal gespannt. Ich teste erst Nächten Dienstag bei ES+13 mit einem CB mit wochenbestimmung um mir dann ganz sicher sein zu können. Dieses Frühe testen hat mich immer so hibbelig gemacht das ich es jetzt mal so test☺️
Ich bin es+7 oder 8 ich werd auch erst wenn am Dienstag Mittwoch bei es+14/15 testen sollte die Mens den Tag nicht kommen. Wenn ich früher teste denk ich immer ach ich mach später noch einen vllt ist da was zu sehen und dann sind ganz schnell im 1 Zyklus 10 Test weg. Nu hab ich nur noch die cb mit wb und die sind mir zu teuer die vorher zu machen.
Hallo Mädels 🙋🏼♀️,
na was machen die Anzeichen? 🤔