Ratlos😅

Hallo
Meine letzte periode war 30.6 bis 5.7.18
Hätte meine nächste am 31.7. Bekommen sollen bin also schon 9 Tage drüber habe schon 2 sst gemacht waren negativ habe seit gestern brustschmerzen, hitzewallungen und schwindel und leichte übelkeit aber nicht der redewert
Hatte das schon mal jemand und könnte ich trotzdem schwanger sein?
Bin etwas besorgt weil ich sowas noch nie hatte also verspätete mens schon aber ausfall noch nie
Vielen Dank

1

Ich bin auch schon 2 Tage drüber, meine test waren beide auch negativ.
Ich frag mich das gleiche.. Ist mir auch noch nie passiert.
Ich fühle mit dir.

2

Achso und ich hatte braunen Ausfluss zwischendurch für 3-4 Tage aber ich glaube nicht das das meine mens war

3

Warst du beim Arzt?

4

Nein meine Ärztin ist im Urlaub und es war sehr schwer für mich vertrauen zu finden ich bin da etwas schwierig und ich geh nur zu ihr sie ist aber nächste Woche wieder da

5

Wie hast du denn dein ES bestimmt???

6

Hab ich nicht ich gehe nur nach app ich probiere schon seit 6 Jahren schwanger zu werden und lebe nach dem wenn es passiert freu ich mich mega wenn nicht ok

7

Ok denn ist es natürlich aus vielen verschiedenen gründen möglich das sich dein ES verschoben hat

weitere Kommentare laden
12

War der Test wirklich „schneeweiß“
Gerade bei den mit den Strichen sieht man hat fast nichts am Anfang...
Bei mir war auch nur ein ganz kleiner Schatten und der digitale war dann positiv 2-3

13

Ich hatten einen von clearblue da stand man kann nach 2 Minuten ablesen nach ca 5min war immer noch nichts zu sehen dann kamen die Linien für "nicht schwanger"

15

Das tut mir leid!
War es einer mit wochenbestimmung oder der normal?

weitere Kommentare laden